Seite 3 von 65 123451353 ...
"Gefällt mir"-Übersicht233Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Du musst nicht immer alles verstehen. Manche Sachen kann man auch nicht so erklären wie du es gerne hättest.

GT habe ich früher nur gesuchtet. Ab Teil 4-5 oder eher 5 gings Berg ab.

Ausserdem finde ich das Sports Modell OK aber nen richtiges GT wäre mir einfach lieber. Verstehe auch nicht warum die das nicht auf die Kette bekommen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Du musst nicht immer alles verstehen. Manche Sachen kann man auch nicht so erklären wie du es gerne hättest.

GT habe ich früher nur gesuchtet. Ab Teil 4-5 oder eher 5 gings Berg ab.

Ausserdem finde ich das Sports Modell OK aber nen richtiges GT wäre mir einfach lieber. Verstehe auch nicht warum die das nicht auf die Kette bekommen
    Alles gut. Ich versteh die Aussage einfach nicht. Fährt sich halt wie GT. Dann kann man schon mal nachfragen was einen stört. Ne Antwort kam ja trotzdem nicht. Aber wenn du es nicht beschreiben magst, dann nicht.

GT7 kommt doch, nur nicht jetzt. Finde das Konzept genial. Ist wie für mich gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Kann man in Gran Turismo Sport wirklich nur online Rennen fahren?

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nein. Es geht auch offline. In der Beta liegt der Fokus aber auf dem MP.
    Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Schwierige Sache. Ich hätte auch lieber ein GT7 als die Sports Version aber ich muss es dann auch nicht haben, das 300 Autos "Premium" sind und die anderen 700 aussehen wie... naja. Kann aber verstehen was Marco meint

Erfahrener Benutzer
    Lächerlich das die nach der langen Zeit nur son Rotz abliefern können.

Auf der einen Seite freu ich mich das die Ps4 nen Racer bekommt, aber auf der anderen Seite kotzt es mich an, das man nur so ein halb Spiel schafft, was dann bei weitem nicht an Forza Ran kommt

Erfahrener Benutzer
    Mal anders herum gefragt: Was hättest du den gerne gehabt bzw erwartet? Ich tue mich da echt schwer. Es sieht nach GT aus was schon immer mehr steril war und es soll sich wie GT anfühlen. Sports geht aber wohl mehr die Onlinerichtung wie es aussieht und das sagt mir auch nicht so zu. Ich mit Controller gegen jemandem mit einem Lenkrad ^^

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Und woher weißt du das? Weil du dich nicht wohl fühlst?
    das ist genau der Grund weshalb ich so nachgefragt habe. Ein Game als Rotz zu bezeichnen und nicht mal erläutern zu können warum eigentlich, finde ich schwach. Das ist ganz sicher kein Rotz. Scheinbar bist du einfach nicht Zielgruppe dieser neuen Serie. Ist doch okay und GT7 kommt doch trotzdem...
    ob es an Forza heran kommt wird sich erst zeigen. Und ob es an dem Thron von Assetto oder Project rütteln kann muss sich auch erst zeigen. Die Idee und das Konzept der Serie ist genial. Der MP von FM ist ein Graus inkl des matchmakings. Es bedarf einen Riesen Aufwand hier vernünftige Spieler zu finden und faires Racing hinzubekommen. Hier setzt GTS an. Warum also haten? Wenn es nicht deine Art Rennspiel ist, ist das vollkommen legitim. Aber das ganze dann als rotz zu bezeichnen, ich weiß ja nicht.

Ich starete jetzt mal mit dem Wheel. Download complete. Es kann losgehen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich erkenne gewisse Parallelen

Erfahrener Benutzer
    Japanrotz wie er im Buche steht.

Lesezeichen