Seite 12 von 65 ... 210111213142262 ...
"Gefällt mir"-Übersicht233Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.596
    Hab eh mal hier und da reingeschaut und auch die Motorensound überzeugen mich nicht so. Weiß aber nicht wie nah das an den richtigen rankommt. Project Cars hat sich hier echt besser angehört. Insgesamt habe ich irgendwie mehr erhofft was die Entwicklung angeht

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    AC, GT, PC (ab 1:50min Cockpit-Sicht):


    Real Life:


    Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber PC hört sich meiner Meinung nach viel zu brachial an.
    Klar, hört es sich geiler an, näher an der Realität sind aber GT und AC. Vor allem AC trifft es sehr gut.
    Bei GT ist mir das "Pfeifen" in der Cockpit-Ansicht etwas zu laut

    @Entwicklung
    Bin mit dem Sprung eig. zufrieden. Die Fahrphysik hat sich verbessert ( ist ja eig auch das wichtigste ) und die Grafik hat auch einen ordentlichen Sprung nach vorne gemacht.
    Klar gibt es einige Sachen, die man hätte besser machen können. Insgesamt gesehen binich aber zufrieden
    Geändert von ElvisMozart (25.04.2017 um 00:14 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.596
    Interessant mal im direkten Vergleich zu hören. Hatte tatsächlich die Videos einzeln gehört. Also 5min sodass man den Sound im Ohr hatte und dann gewechselt aber so ein Vergleich ist natürlich besser. Ich bevorzuge aber eher den brachialen Sound auch wenn der bei PC etwas to much ist. Eine Mischung aus PC und GT wäre für mich perfekt aber danke für das Video

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Eine Mischung aus PC und GT wäre für mich perfekt aber danke für das Video
    Dann hättest ja fast Assetto Corsa


  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.257
    7:40,851

    meine Potential Zeit liegt bei 7:31. ich bekomme es aber nicht in einer kompletten Runde so hin.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Warum sieht das bei dem so gut aus?


    Liegt das an den Lichtverhältnissen ?
    Belichtung in den Optionen angepasst?
    Oder die Aufnahme nachträglich bearbeitet?

    Ich will auch so einen Grafikblender haben


  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.591
    Bei der Wiederholung war GT schon immer technisch besser als im Rennen.
    Frag jetzt nicht wieso

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Der Anfang vom Video ist keine Wiederholung.
    Im Replay ist das ganze HUD nicht vorhanden


    Bei ihm schaut das Gameplay besser aus als bei mir das Replay


  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.591
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Der Anfang vom Video ist keine Wiederholung.
    Im Replay ist das ganze HUD nicht vorhanden


    Bei ihm schaut das Gameplay besser aus als bei mir das Replay
    Hast du vielleicht keine Pro?

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.970
    Ja doch.
    Der Typ aber anscheinend nicht ... sonst hätte er sein Video nicht in 720p hochgeladen

    Ich tipp auf Nachbearbeitung.
    Werde mal etwas mit dem Youtube-Video-Editor rumspielen und schauen, ob ich ähnliche Ergebnisse hinbekomme.
    Bei dem sieht das teils schon sehr fotorealistisch aus

    Könnte aber auch an der Tageszeit liegen. Das hat schon bei Driveclub 'ne Menge ausgemacht.
    Geändert von ElvisMozart (25.04.2017 um 21:59 Uhr)


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •