Seite 6 von 7 ... 4567
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Dir hat doch Project schon wenig spaß gemacht..

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Hä?

    Nach einiger Zeit hatte ich mich in den Titel gut reingearbeitet.

    Für die PS4 hab ich das Teil halt nicht mehr benötigt.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ach ok. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

  4. #54
    IceX2
    Gast
    Jap, Shifter kann ich am TMX anschließen. Ok, Deutschland war auch eine der leichteren Rallyes.Wenn ich da an Griechenland oder Wales denke ;-) Aber genug von Dirt. Hier geht's ja hauptsächlich um Assetto Corsa.
    Werde es mir nochmal überlegen, aber denke da werde ich Project Cars vorziehen wenn das vom Fahrgefühl fast an Assetto Corsa rankommt :-)

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ja, kommt es so ziemlich. Du wirst es nicht bereuen. Viel Spaß damit. Es gibt einen DIRT Thread. Wenn du fragen hast, nur zu.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Mal eben zwischengefragt: Das TMX ist Xbox only? (Also mal PC aussen vor)

  7. #57
    IceX2
    Gast
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Mal eben zwischengefragt: Das TMX ist Xbox only? (Also mal PC aussen vor)
    Ja. Das TMX ist bei den Konsolen nur für die One.Das Thrustmaster T150 für die PS4 ist glaub baugleich mit dem TMX.
    Geändert von IceX2 (30.08.2016 um 01:12 Uhr)
    Mersadion gefällt dieser Beitrag.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Merci

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.469
    Ich bin gerade mal wieder im Nordschleife Fieber und es ist einfach ein Fest dieses Spiel auf der Series X zu genießen. Ich hab leider gar nichts dazu gefundne, meine mich aber erinnern zu können, dass es damals mit dynamischer Auflösung um die 900p und 30 FPS rum gekrebst hat, dass war dann auf der OX sehr gut und ich weiß nicht was die Series damit anstellt aber das ist alles so butterweich und läuft so perfekt.
    Spielt was jemand hier noch ab und zu?

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    857
    Jedes Spiel profitiert automatisch von der stärkeren Hardware,zumindest was die framerate angeht. Auflösung müsste ohne Patch die gleiche sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •