Forza Motorsport 6 - Ersteindrücke und Nerd Talk

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Nachdem noch kein vernünftiger Thread für einen Hypetrain besteht mach ich jetzt doch gleich mal einen....Schwags kann ja vielleicht in Folge wieder einen "Zeitenthread" hosten wenn er mag :D. Also, wer spielts schon und möchte was dazu sagen......ich werde heute abend mal meine ersten Erfahrungen posten, in knapp einer Stunde sollte es normal losgehen für alle Vorbesteller der "Ultimate Edition" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeiten kann ich wieder machen, würde aber denke ich erstmal dauern, da ich mich wohl länger mit der Karriere und Online beschäftige. Zeitenballern kommt erst später dran.
 
Ich werde auf jeden Fall erstmal nur Karriere zocken wie ich mich kenne. Zeiten irgendwann :)
 
Ich warte noch bis zum 18 :)
Keine Lust mir die ganze Scheiße runterzuladen.
 
Mein Gott. Das dauert noch so lange, bis ich zu Hause zocken kann...... Scheiße wenn man so dem Hype verfallen ist. ;)
 
Hab die ersten Rennen gemacht und Level 4 erreicht. Gleich den Bugatti im Wert von 1.1 Millionen zugelost bekommen. Geil geil geil und dann musste ich schon wieder aufhören :(
 
Also Day One Patch mit 92 MB ist recht "überschaubar"....haut mal bis jetzt tadellos hin....alle Bonusinhalte aktiviert, Bonus DLC drauf und fahr gerade die aus der Demo bekannte Einführungsrunde in Brasil. OMG, kanns noch gar nicht glauben - ich hör so schnell nicht mehr auf :p Ich wurde auch sofort als "Forza Veteran" erkannt und habe für alle meine Forzas schon mal Bonuscars und Geld bekommen....sehr fein - dann schnell noch ins "Forza Hub" Kohle abholen für meinen Tier - dann steht schon mal eine beachtliche Startmenagerie zur Verfügung :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kohle für Tier gibt's noch nicht ausser die 2.2 Millionen. Dafür ne Menge Autos. Die Tage habe ich auch Tier 8 und das ist auch gut so bei der Anzahl an geilen Karren :)
 
Ich muss die alten Forza Teile mal auf diesem Account nachholen :D Dann bin ich zwar nen paar Jahre beschäftigt, aber hey was macht man nicht alles für ein paar Autos ;)
 
Da drehen Sie schon Ihre Runden die Eliten :) pfffffffffffff
 
Also Day One Patch mit 92 MB ist recht "überschaubar"....haut mal bis jetzt tadellos hin....alle Bonusinhalte aktiviert, Bonus DLC drauf und fahr gerade die aus der Demo bekannte Einführungsrunde in Brasil. OMG, kanns noch gar nicht glauben - ich hör so schnell nicht mehr auf :p Ich wurde auch sofort als "Forza Veteran" erkannt und habe für alle meine Forzas schon mal Bonuscars und Geld bekommen....sehr fein - dann schnell noch ins "Forza Hub" Kohle abholen für meinen Tier - dann steht schon mal eine beachtliche Startmenagerie zur Verfügung :cool:

Mal sehen wie groß der "wirkliche" Rayone Patch am 18 wird :)
Jedenfalls sind 92MB eher eine Speichergröße für Spielstände
 
So, bin jetzt in der dritten Serie..........da gibts nur eins zu sagen - größere Patches brauchts nicht - was sollte man auch groß korrigieren. ::) Gut, vielleicht die etwas unmotivierten Kollisionssounds. Ab und an gibts immer noch ein leichtes Flimmern im Kühlergrill - das sind aber sehr marginale Punkte. Ansonsten ein Brett von einem Racer.......unerwartet faszinierend aus meiner Sicht die Regenrennen - egal auf welcher Strecke, das fühlt sich unglaublich echt an - und ist Top fordernd. Gut dabei auch dass die "gescripted" sind - nur so lassen sich vernünftig Zeiten vergleichen. Eventuell könnte man Vergleiche mit "Drive Club" ziehen und eventuell auch drüber streiten welcher Regen besser aussieht. Wenns dann aber ums Fahren im Regen geht kräht kein Hahn mehr nach dem DC Wischi Waschi Regengematschge ;) Alles größer, schöner, besser......was soll man groß erzählen :cool:

Achja, thumbs up für das neue Menü......sehr genial - diesmal gehts Ratzi Fatzi von der Autoauswahl zum tunen, Garage, Auto wählen - gleich darunter Autovista, einsteigen, rumspielen und 2 Kacheln weiter Rivalen aussuchen oder Testfahrt, Karriere - dazu noch mit gefühlt sehr kurzen Ladezeiten - Tip Top tadellos !!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher das beste Forza. Macht wirklich Spaß und jede Runde ist ein Hochgenuss, sowohl spielerisch als auch optisch. Erstmal die ganzen Gratis Autos geschnappt - hab mittlerweile 46 in der Garage :D
Hab die erste Serie in der Karriere abgeschlossen und bin dann in den Schaurennen hängen geblieben. Auch motivieren die Mods ungemein. So kann man regelmäßig bisschen damit hantieren um zusätzliche CR zu erwirtschaften - toll !

Gerade gesehen: Tier 8 erreicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Wollte auch Karriere fahren. Bin dann aber Online mit Pit und so hängen geblieben. Rang 8 hab ich erreicht.

Die Onlinerunde war sehr witzig(Sandro war mit dabei......) :D

@Seba

Wenn ich dich einlade kannst du ruhig mal joinen.
 
Wollte dir noch schreiben und hab es dann vergessen. War eh nicht mehr lange da und wollte die Stig Reihe noch fertig machen. Sorry :(
 
Wollte dir noch schreiben und hab es dann vergessen. War eh nicht mehr lange da und wollte die Stig Reihe noch fertig machen. Sorry :(


War schon ne Lustige Runde. Pit, Data, Perfect, Sandro und ich.

Heute Abend gehts weiter.


Hab gestern 2 Mod Packs bei den Losen gewonnen. 1 mit Wert 150000 und eins mit 50000. Dazu noch den Audi E-tron für 1,5 Mio :bigsmile:
 
Also bei den Losen hab ich auch schon recht gut abgestaubt - und dabei bin ich erst auf Level 5 oder 6. Aber ein Brabham um 1,2 Mio. war letzens auch mit dabei - ich finde diese Tombola sehr fein - einfach die Präsentation und alles hat sich nochmal merklich verbessert. Auch die bekannten Strecken - zB aus Forza 5 erstrahlen in neuem Look. Allein Prag schaut schon weit "lebendiger" aus - Nebelschwadern, stimmigeres Lighting, da fliegt ein Schwarm Vögel - wirkt alles nochmal schöner und macht richtig Spaß wieder - freu mich schon wieder auf Feierabend und Wochenende !! :cool:
 
Zurück