Trackmania Turbo

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Bisher mein persönliches Highlight der diesjährigen E3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Available 26/11/2015 for the first time on consoles, on PlayStation 4 and Xbox One systems, and also on PC.
 
Kenne bisher nur einen Trackmania Teil, den ich auf dem PC gespielt habe. Was ich daran so faszinierend fand, war das Streckendesign, welches man selbst erstellen konnte. Dazu die ganzen Loopings, etc. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)

Stehe ja sowieso mehr auf "Fun"Racer, von daher nicht uninteressant für mich.
 
Ich hoffe, dass das Spiel wieder genauso offen sein wird wie es auch am PC ist, weil es gibt da wirklich geniale Streckenbastler da draussen. So ein Support muss einfach drin sein, daraus zieht das game auch seine Langzeitmotivation
 
Wie im anderen Thread schon geschrieben, freue ich mich auf das Teil. Früher schon gerne gezockt, aber schon länger aus den Augen verloren. Gerade auf der PS4 fehlt noch solch ein Racer für Zwischendurch :)
 
Das ist das Trials auf 4 Rädern.

Hab das früher am PC gezockt. Macht Fun ohne ende
 
Scheiß. Das Spiel scheint kacke zu sein.

4Players gibt ne Wertung von 90% !!!!!!!!




Edit: Na super und der mit einzige Negativpunkt ist ja fast schon nen No Go für so ein Spiel

KEINE Ranglisten. Weder unter Freunden noch Weltweit.
 
Gibt doch selbst in der Beta ranglisten?
Zumindest bekommt man allzeit seine Platzierung angezeigt.
Gefiltert nach Welt - Land - Bundesland
 
Ich habs ja nur aus dem Fazit übernommen. Hab in der Beta nicht drauf geachtet.
 
Das riecht nach dem "offiziellen Trackmania Zeiten-auf-Basis-von-Screenshots-Thread"
 
Frage ist. Wer ist bei dem Titel auch dabei :D

Kostet ja nicht sooooo viel wie andere "neue" Spiele
 
Hat schon Spaß gemacht muss ich sagen und eine Rangliste gabs doch irgendwie, was mich gerade was wundert. Release aber nicht weil Budget ausgeschöpft^^
 
Ich wird auch etwas warten da einfach zuviel am rotieren grad...
 
Ich hols mir auch nicht. Hab nur nichts mehr zu tun und kann erst um 5 den Bus nehmen. Streife also durch die Foren und poste Schwachfug :D
 
Ich hols mir später... Die nächsten Monate sind voll verbucht und es ist irgenwie nicht nötig das ich noch ein Spiel mehr auf den Ungesoieltenstapel lege.

Sollte mich mal ein Angebot anlachen, schlage ich zu
 
Hab sowas von Bock auf den Titel, aber noch genug zum zocken -.-
 
Scheiß. Das Spiel scheint kacke zu sein.

4Players gibt ne Wertung von 90% !!!!!!!!




Edit: Na super und der mit einzige Negativpunkt ist ja fast schon nen No Go für so ein Spiel

KEINE Ranglisten. Weder unter Freunden noch Weltweit.



Das so oft die Wertungen von 4players kritisiert werden raff ich ja nicht. Ich lese die regelmäßig und bin mit den Tests größtenteils einig. Spontan fällt mir nur der Test zum Final Fantasy X Remake ein; den haben sie verhauen.
 
Aber eigentlich wollte ich ja etwas zum Spiel schreiben: Mir hat die Beta nicht zugesagt. Das Ding fällt für mich (jedenfalls definitiv aktuell) flach.

Mich stört Beispielsweise diese ewige Fahrerei gegen die Geister. - Das stört doch nur. Auch die Menüführung ist selten hektisch und unübersichtlich. Nene, da habe ich im Moment Spiele, die ich lieber zocke.
 
Das Spiel sieht toll aus, keine Frage. Mir fehlt aber auch der letzte Kick um zuzuschlagen. Zumal ich mit der aktuellen Konsolengeneration auf Kriegsfuss stehe und mich so ziemlich jedes Spiel mit irgendwelchen Onlinegängeleien oder anderen Konditionierungsansinnen genervt hat. Wenn meine Retro Freak eintrifft habe ich eh erst mal genug zum zocken bis ... ja ... für immer eigentlich :D
 
Das Spiel sieht toll aus, keine Frage. Mir fehlt aber auch der letzte Kick um zuzuschlagen. Zumal ich mit der aktuellen Konsolengeneration auf Kriegsfuss stehe und mich so ziemlich jedes Spiel mit irgendwelchen Onlinegängeleien oder anderen Konditionierungsansinnen genervt hat. Wenn meine Retro Freak eintrifft habe ich eh erst mal genug zum zocken bis ... ja ... für immer eigentlich :D



Deine Retro Freak? Was soll das sein?
 
Hey Ihr Pfeifen holt euch das game. ich zocks schon seit gestern und es macht tierisch Laune :cool: Geil an der PS4-Version ist auch, man legt es ein und kann sofort loslegen ohne dass man was von einer Installation mitbekommt. Daran sollten sich andere ein Beispiel nehmen. Obwohl es bei der PS4 eigtl. eh fast nie ins Gewicht fällt...ausser Mad Max...hust hust....;)

Das mit den Ranglisten hab ich auch noch nicht ganz gecheckt. Irgendwie gibts zwar welche, aber andererseits auch nicht. ich blick da echt nicht ganz durch wie das da funzeln soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück