Seite 5 von 83 ... 345671555 ...
"Gefällt mir"-Übersicht97Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Woozie
    Mitglied seit
    21.07.2005
    Beiträge
    5.090
    Für mich is es eben Forza mit Open World und bissel Arcadiger. Nicht besser oder schlechter als das original, einfach nur anderes.
    Xbox for Winners!


  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Es ist ja auch eine Art Casual Forza und genau das will es ja auch sein.

    Mir gefällt das Open World einfach viel besser wie stumpf das Runden drehen auf der Rennstrecke.

    Du musst den Hype nicht verstehen. Wir verstehen deine Negative Haltung ja auch nicht

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.117
    Negativ Haltung habe ich nicht. Werde dabei sein aber wurde durch die Demo etwas gedownt.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    und wir gehyped

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von echodeck
    Mitglied seit
    12.10.2006
    Beiträge
    11.682
    Hier noch ein Tip wer kein Problem mit Digitalen Spielen hat seineXbox One für den Kauf seine Sprache bzw. Region kurzfristig von deutsch auf englisch und von Deutschland auf United Staates ändern und die Konsole neu startet, so kommt man in den amerikanischen Xbox Live Store, nun kann man auf der Xbox One die digitale Ultimate Edition inclusive Saisonpass und VIP Mitgliedschaft für 99,99 Dollar kaufen was circa 70 Euro sind.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    So hab heut meine One bestellt also werde official mit von der Partie sein yeeehaaaaa

  7. #47
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.979
    Gestern mal ein paar Runden gedreht. Sieht super aus. Die 60 Hertz vermisse ich auch nicht wirklich, läuft super flüssig und Kantenflimmern ist im Gegensatz zu Forza 5 nahezu nicht vorhanden. Das wird wohl das zweite Rennspiel sein, dass ich mir seit langer Zeit als Nichtrennspielfan zulegen werde - wenn auch nicht Day One.
    spongebob87 gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.137
    Am Donnerstag bricht das Review Embargo, also 1 Woche vor Release...bin schon gespannt

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.801
    Dann kann Pit ja auch was dazu sagen

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Besser er schreibt was.....a.s.a.p.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •