Seite 14 von 83 ... 412131415162464 ...
"Gefällt mir"-Übersicht97Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Leute macht mal hin...heut schon ordentlich mit pit gespielt und die ein und andere runde gewonnen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich muss sagen, es ist nen Top Titel, aber die große Welt hat nicht nur Vorteile.

Zum einen sind es doch schon relativ lange Wege die man zurücklegt, in Rennen kann man schonmal den Überblick verlieren und warum zur Hölle gibt es 168 Meisterschaften, aber das eigentliche Spiel ist nach 15 oder so zuende?

Erfahrener Benutzer
    Ist bei F5 ja auch so...wenn du ne Serie fertig hast sind trotzdem noch Rennen in ihr offen. Bin gestern in Nizza angekommen.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja ist so ähnlich. Da gibts dann aber nen paar Zusatzrennen zu der eigentlichen Serie. Hier hast weit über 100 eigenständige Rennserien. Hätte man meiner Meinung nach anders lösen können.

Erfahrener Benutzer
    Also ich finds sehr sehr Geil..gerade auch der Online Modus macht ne Menge Laune indem man in 4 verschiedenen Rennen um Ep kämpft und wer am Ende die hoechstr Punktzahl hat gewinnt. Auch die Modi sind sehr abwechslungsreich von normalen rennen, teamrennen bis hin zu schnapp die Krone oder verfolgungsjagden. Hab mich dann gestern bis Stufe 30 hochgelevelt und die haelfte der Meisterschaft abgeschlossen. Hab mich gestern regelrecht verloren in dem Titel dabei wollte ich doch noch Mordor spielen und Gollum bisl Angst einjagen. Schwags die Wege kann man um locker die haelfte abkuerzen indem man querfeldein durch die pampa brettert oder es gibt doch immer noch die schnellreisefunktion Finde es eher als Plus das der Umfang so gross ist. Das einzige was fehlt sind für mich die verfolgungrennen gegen die horizon Champions, komisch das die gestrichen wurden die waren noch das i tüpfelchen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Online levelst auch um einiges besser hoch wie offline. Ich beschwer mich ja nicht wirklich aber an der ein oder anderen Stelle hätte man gewisse Sachen auch anders machen können.

Erfahrener Benutzer
    Immerhin ist das meckern auf ganz hohen Niveau..haette auch gern mehr zeitvergleiche zB aller streckenrundenzeiten mit den Freunden kann ja nicht so schwer sein..

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich hätte auch gerne ne Übersicht auf welchem Level meine Freunde sind. Das hab ich auch noch nicht gefunden

Erfahrener Benutzer
    Im Club siehste das Wieso warste gestern so schnell wieder weg dacht koennt dich noch bisl abziehen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Haha. Du mich :-) . Ne bin raus , weil mich im 2 Rennen einer so gerammt hatte das mein Auto fast nur Schritttempo fuhr.

Im Club hab ich es nicht gesehen. Naja Schau ich nachher nochmal

Lesezeichen