Seite 71 von 71 ... 2161697071
"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
  1. #701
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.376
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Suche auch noch ein schönes Rennspiel für die PS4. Project Cars 2 sieht eigentlich richtig nice aus. Wie ist es denn im Vergleich zu Forza? Ähnlich? Viel schwerer? Gibt‘s eine Rückspulfunktion?
    Project Cars geht mehr Richtung Simulation. Habe den zweiten Teil nicht gespielt. Nur den ersten Teil mal ne Weile gezockt. War mit Controller schon spielbar. Aber mit Controller geht ein Forza Motorsport schon besser.

    Gran Turismo Sport interessiert dich nicht?

    Ansonsten sind die F1 Spiele der aktuellen Gen sehr gut (bis auf F1 2015).
    Die bieten eine sehr gute Karriere wo du ein schwaches Team zu einem Weltmeister Team aufbauen kannst. Oder du startest in einem schwachen Team und empfehlst dich durch gute Leistung für ein Top Team.

    Wenn dir F1 nicht zusagt, wäre noch das aktuelle GRID von Codemasters eine Möglichkeit.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #702
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Mich interessieren zurzeit vor allem Racer mit gutem Single-Player-Anteil, da ich zurzeit kein Plus hab und eigentlich auch nicht vor habe es wieder zu aktivieren.

    GT hab ich schon und suche halt nach einem Spiel, welches mehr für die Offline-Erfahrung bietet.

    F1 finde ich auch interessant. GRID hab ich mir noch nicht angesehen. Fand auch The Crew 2 als kleine FH Alternative ganz nett, auch wenn man beim bloßen zusehen schon sieht, dass die Fahrphysik SEHR arcadig ist. ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •