Seite 70 von 71 ... 206068697071
"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
  1. #691
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Das ist immer Streckenabhängig. Auf meinen Strecken fahre ich auf jeden Fall durchegehend in die Top 10. Das sind aber von 60 PCras Strecken nur ca 10. Da müsste ich mich zu sehr einarbeiten. Brands Hatch und Spielberg kamen auch erst dazu aber ihr glaubt nocht wie aufwändig es ist eine Strecke so zu lernen. Es klingt bkloppt aber das sind sicher 3-4 Phasen die man da benötigt. Also vermutlich so lange wie es die meisten mit einem Racegame überhaupt nur aushalten.
    Dazu kommt, dass ich in PVP Events Nerven zeige.
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #692
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.131
    Hab jetzt ingesamt 6 Meisterschaften abgeschlossen und arbeite mich langsam hoch in die Königsklassen und es macht immer noch unglaublich viel Bock. Die ersten wöchentlichen Herausforderungen hab ich nun auch gemacht und bin gar nicht mal so schlecht. Bin echt begeistert vom Fahrgefühl..selbst mit Controller

  3. #693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.212
    Mich stört das man als erster immer nur Pilze, Bananen und grüne Panzer kriegt

  4. #694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Gestern nach Hause und erstmal gecheckt was die Zeiten Boards so sagen und was ist passiert? Direkt auf #10 Durchgereicht worden.
    Aber ich hab mich direkt ran gesetzt und bin nun mit dem McLaren unterwegs. Echt ne Crazy Karre, aber auch weit schwerer zu beherrschen als der Porsche. Macht auf jeden Fall Spaß damit über den Track zu peitschen.

    Leider ist der erste Cheater mit in der Liste. Also auf Platz 1 ohne angabe von Fahrzeug ect. Wenn man den raus nimmt, steh ich nun mit einer First Try Runde auf #5
    Ist okay, da kein Setup drauf ist. Im Moment scheint auch noch #1 machbar, dass wird aber schon ne Abendaufgabe.

    Aktueller Rekord - 6:26,216
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  5. #695
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Hier der akuelle PR

    Fahrzeug: McLaren F1 GTR Longtail
    Track: Nordschleife
    Assists: Authentisch, also nur ABS

    https://www.youtube.com/watch?v=7_RX_5fImYI&t=1s
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

  6. #696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    716
    So, hab jetzt alle drei Racer spielen können und bin zum Schluss gekommen das ich bei Projekt Cars 2 bleibe. Die anderen beiden gefallen mir gut aber Projekt Cars ist irgendwie ein Biest. Es ist dort eine herausforderung die PS Monster unter Kontrolle zu halten und dabei gute Zeiten zu fahren........Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein da aber Projekt Cars 2 fühlt sich halt authentisch an und das Gefühl hatte ich nicht bei den anderen beiden.
    Psychotoe2008, Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  7. #697
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    Hab zwar Project Cars 2 noch nicht gespielt. Hatte aber das selbe Gefühl bei Project Cars 1
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.


  8. #698
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Und Teil 2 toppt das ganze nochmal.

    Ich freu mich wie Bolle auf die neue Kombi Xbox One X + Fanatec Equipment + Project Cars 2
    So werde ich das ganze vermutlich entjungfern. <3
    DerEskimo1 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #699
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.528
    Und bei nfs shift hat das ganze schon angefangen, waren ja auch beide teile von slightly mad.
    Da hatte man auch schon richtig mühe die autos alleine schon vollgas geradeaus auf der strecke zu halten aber es hat mega laune gemacht.
    Echt schade das es bei pc keine vollwertige karriere gibt.

  10. #700
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.571
    Suche auch noch ein schönes Rennspiel für die PS4. Project Cars 2 sieht eigentlich richtig nice aus. Wie ist es denn im Vergleich zu Forza? Ähnlich? Viel schwerer? Gibt‘s eine Rückspulfunktion?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •