Seite 70 von 71 ... 206068697071
"Gefällt mir"-Übersicht120Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Das ist immer Streckenabhängig. Auf meinen Strecken fahre ich auf jeden Fall durchegehend in die Top 10. Das sind aber von 60 PCras Strecken nur ca 10. Da müsste ich mich zu sehr einarbeiten. Brands Hatch und Spielberg kamen auch erst dazu aber ihr glaubt nocht wie aufwändig es ist eine Strecke so zu lernen. Es klingt bkloppt aber das sind sicher 3-4 Phasen die man da benötigt. Also vermutlich so lange wie es die meisten mit einem Racegame überhaupt nur aushalten.
    Dazu kommt, dass ich in PVP Events Nerven zeige.
    jojo und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab jetzt ingesamt 6 Meisterschaften abgeschlossen und arbeite mich langsam hoch in die Königsklassen und es macht immer noch unglaublich viel Bock. Die ersten wöchentlichen Herausforderungen hab ich nun auch gemacht und bin gar nicht mal so schlecht. Bin echt begeistert vom Fahrgefühl..selbst mit Controller

Erfahrener Benutzer
    Mich stört das man als erster immer nur Pilze, Bananen und grüne Panzer kriegt

Erfahrener Benutzer
    Gestern nach Hause und erstmal gecheckt was die Zeiten Boards so sagen und was ist passiert? Direkt auf #10 Durchgereicht worden.
    Aber ich hab mich direkt ran gesetzt und bin nun mit dem McLaren unterwegs. Echt ne Crazy Karre, aber auch weit schwerer zu beherrschen als der Porsche. Macht auf jeden Fall Spaß damit über den Track zu peitschen.

Leider ist der erste Cheater mit in der Liste. Also auf Platz 1 ohne angabe von Fahrzeug ect. Wenn man den raus nimmt, steh ich nun mit einer First Try Runde auf #5
    Ist okay, da kein Setup drauf ist. Im Moment scheint auch noch #1 machbar, dass wird aber schon ne Abendaufgabe.

Aktueller Rekord - 6:26,216
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hier der akuelle PR

Fahrzeug: McLaren F1 GTR Longtail
    Track: Nordschleife
    Assists: Authentisch, also nur ABS

https://www.youtube.com/watch?v=7_RX_5fImYI&t=1s
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So, hab jetzt alle drei Racer spielen können und bin zum Schluss gekommen das ich bei Projekt Cars 2 bleibe. Die anderen beiden gefallen mir gut aber Projekt Cars ist irgendwie ein Biest. Es ist dort eine herausforderung die PS Monster unter Kontrolle zu halten und dabei gute Zeiten zu fahren........Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung allein da aber Projekt Cars 2 fühlt sich halt authentisch an und das Gefühl hatte ich nicht bei den anderen beiden.
    Psychotoe2008, Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hab zwar Project Cars 2 noch nicht gespielt. Hatte aber das selbe Gefühl bei Project Cars 1
    DerEskimo1 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und Teil 2 toppt das ganze nochmal.

Ich freu mich wie Bolle auf die neue Kombi Xbox One X + Fanatec Equipment + Project Cars 2
    So werde ich das ganze vermutlich entjungfern. <3
    DerEskimo1 und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und bei nfs shift hat das ganze schon angefangen, waren ja auch beide teile von slightly mad.
    Da hatte man auch schon richtig mühe die autos alleine schon vollgas geradeaus auf der strecke zu halten aber es hat mega laune gemacht.
    Echt schade das es bei pc keine vollwertige karriere gibt.

Erfahrener Benutzer
    Suche auch noch ein schönes Rennspiel für die PS4. Project Cars 2 sieht eigentlich richtig nice aus. Wie ist es denn im Vergleich zu Forza? Ähnlich? Viel schwerer? Gibt‘s eine Rückspulfunktion?

Lesezeichen