Mario Kart 8

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
Ja, ich weiß.

Aber ich mache den Thread hier im "Rennspiele"-Unterforum nur aus Trotz auf. Kann ja nicht sein, dass sich alles im Nintendoforum abspielt.

Und bei der Gelegenheit muss ich gleich nochmal unterstreichen, wie *cool* und *super* Mario Kart 8 für die Wii U ist.

Denn:
wiiugaming.jpg
 
Nun gut, zwei Threads zu einem Spiel sind beim Genrekönig mal erlaubt. :D

Man kann echt nur hoffen, dass diese grandiose Konsole von Mario Kart 8 so richtig beflügelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Daumen drücken Tommy..Haben es mehr als verdient ! Und demnächst dann noch smash Bros und bayonetta 2 ...huhuu grandioses Jahr !
 
Bayonetta 2, stimmt, hatte ich völlig vergessen. Sollte doch auch bald so weit sein?
 
So sieht's aus...tippe auf September
 
Was hat es denn mit den Sternen bei den Grand Prix am Hut ? Also diese, welche man mit der + Taste einsetzen kann.
 
Hab ich mich auch schon gefragt seba aber ich habs nicht rausbekommen
 
Zum Glück kommen Games heutzutage ohne Anleitung raus..sonst würde man sowas ja nachschlagen können.
 
Die Anleitung von Sacred ist der Hammer. 4 Seiten, auf einer ist das Pad mit den Buttonbezeichnung...damit mein ich aber nicht sowas wie x: Angriff L1: Springen....neiiiiin. Nur das Bild vom Pad und dann geht ein Pfeil vom jeweiligen Button weg und als "Erklärung" steht da "X-Button" oder "L1-Taste". Das war es..der Rest ist Garantiekram
 
Dafür wird doch heutzutage der richtige Button bei jeder Aktion angezeigt ;)
 
Für Mario Kart braucht man ja nur drei Tasten - die werden aber nicht angezeigt :D
 
Was hat es denn mit den Sternen bei den Grand Prix am Hut ? Also diese, welche man mit der + Taste einsetzen kann.
Hab mich am Anfang auch gewundert für was das gut ist. Die sind für MKTV, man kann dort ein Rennen als Favorit speichern und später ansehen oder hochladen, sofern man diese Funktion überhaupt nutzt.
 
Rückgängig kann man es aber nicht machen oder ? Hab alle sechs Sterne eingesetzt :)
 
Wenn man im Menü "Mario Kart TV" aufruft, kann man mit ZR und ZL hin und herswitchen, kommt sowas wie

"Neu 1", "Neu 2", "Favoriten", "Online 1"...

Unter "Favoriten" kann man die Dinger wieder löschen. Ich musste auch erst etwas suchen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage. Zockt ihr Mario Kart alle mit dem Tablet oder habt ihr nen Pro Controller?
 
Ich zocke es mit dem Tablet - demnächst aber mit dem Pro Controller, allein schon wegen dem Akku des Tablets.
 
Pro Controller.....der ist super und der Akku hält eine Ewigkeit. Bisher nach dem laden nach Kauf nicht einmal geladen und schon zig mal im Einsatz gewesen.
 
Zurück