Moto Gp 13

Kilogixx

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mitspieler gesucht für Ps3 online rennen und Trophäe Terror vs. Tornado. Meine online Id: Seilentkill
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Hallo und willkommen im Forum. Vielleicht schreibst du noch kurz welche Plattform (obwohl das Wort "Trophäe" ja schon auf PS hindeutet) und vielleich auch ne ID oder sowas damit sich Mitspieler bei dir melden können?
 
Aha, das wusste ich auch noch nicht. Das Spiel ist recht gut und ich hatte meinen Spaß damit - werde es mir auf jeden Fall zulegen. Für den Preis ist es wirklich ok.



_______________________
Get free demos for HP0-J73 braindumps exam and College of the Holy Cross exam with 100% guaranteed success. Our best quality COMPTIA prepares you well before appearing in the final exams of University of Pennsylvania Good Luck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
Erst einmal Frohe Weihnachten
Ich bin nun hier und bin auf der Suche nach Spieler im Spiel Moto GP13.
Ich und meine zwei anderen PS3 Freunde wollen eine Deutsche Online Meisterschaft Veranstallen.
Unser Ziel ist es eine große Gemeinschaft zu werden und evtl. irgendwann 3 Klassen zumachen wo es mit aufstieg und abstieg geht.
Wir suchen leute die interresse daran haben und spaß wollen. Vorallem suchen wir leute die dran bleiben und nicht direkt wieder aufgeben nur weil sie nicht gewinnen.
Helft mit was großes und noch nicht da gewessenes zu gründen. Denn bei FIFA geht das ja auch

Gruß MX-Sascha
 
Zurück