The Crew

Greimer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.12.2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Da bisher noch Thread für The Crew aufgemacht wurde, war ich so frei und habe es einfach mal selber gemacht :)
Was ist the Crew:
"Die USA als offene und persistente Spielewelt, High-End-Grafik und Unterstützung für mobile Endgeräte sollen The Crew zum Rennspiel der nächsten Generation machen."
Video zu The Crew (von Golem)
http://video2.golem.de/files/1/1/11064/thecrew-sd.mp4?start=0.00
http://video2.golem.de/files/1/1/10991/the-crew-trailer-(debut-cinematic-e3-2013)-sd.mp4?start=0.00
http://video3.golem.de/files/1/1/10982/the-crew-gameplay-demo-(e3-2013)-sd.mp4?start=0.00

Was haltet ihr von dem Spiel? :)
 
Huhu. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Überlege stark bei der 9,99€-Gamestop-Aktion mitzumachen.
 
Wenn man sonst nichts kriegt geht man halt zum lausigsten Dealer. :D
 
Ich hab die Beta gespielt und nach 10 Minuten wieder gelöscht und das als absoluter Racing Fan.

Also nen Day One Kauf wird das nicht, außer es gibt nen Angebot unter 30 Euro ;)
 
Mir hats für den ersten Moment überhaupt nicht gefallen und zugesagt und das heißt was.

Werd das Ding bestimmt mal ausleihen und schauen obs besser wird.
 
Mhhh.. Das ist echt schon ne Warnung. Ein Kumpel von mir findet es super, aber der war auch von Rivals begeistert. Ich nehme mal zwei alte Spiele mit auf Arbeit und gucke dann kurzfristig ob ich bei gamestop vorbei schaue.
 
Boah bin ich verpeilt. Das kommt ja sogar heute schon raus. :D


Hab das mal so gar nicht aufm Schirm gehabt.
 
Hab mir mal erlaubt auszugliedern :)



Tu dir die Ruhe an, damit wir noch was zusammen reißen können.

Ich seh schon. Auf kurz oder lang können wir uns gut mit Online Trophäen ergänzen ;)

Hab die Liste nur mal überflogen. Sah eher nach lang aus^^ hab Bock auf die crew Sachen. Laut eurogamer sind manche Story events alleine kaum schaffbar oO :>
 
Ja die Trophäen scheinen es in sich zu haben.

Alleine die "Fahre 5000 Meilen mit einem Auto" ist schon krank :D
 
Kann man doch gut mit "Spend a total of 24 hours in a Crew (2-4 players)." verbinden :D
 
Wird eh nicht so schlimm bei der Großen Welt. Da verliert man sicher eh das Gefühl für alles ^&
 
Schade das es auf der PS4 nicht son Fortschrittsbalken für Trophäen gibt.

Bei der X1 zeigt er dir in % an wieviel KM z.b du schon von den 5000 zurückgelegt hast oder bei anderen Spielen wieviele Kills du z.b. von 1000 schon erledigt hast. Ist gerade bei solchen Erfolgen ganz Praktisch.
 
Zurück