Need for Speed Rivals

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So hab es gestern 3 Stunden anspielen können und find es mehr als gelungen..man merkt das das neue Nfs Team aus den Entwicklern von Criterion besteht. Frostbite 3 sieht genial aus..ist ne Mischung aus Hot Pursuit und Most Wanted geworden. An Der Steuerung wurde gut nachgebessert..und man hat kaum ne Verschnaufpause in dem Open World Setting. Gefaellt mir auch deutlich besser als Most Wanted..endlich mal wieder ein gelungener Nfs Ableger. An alle Rennspielfans Klare Kaufempfehlung von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mir definitiv auch zulegen. Habe es nämlich bei der Gamescom anspielen können und war mehr als begeistert. Ist echt gut gelungen das Game.
 
Wie fast jedes nfs ist es bei mir auch nur eine Frage der Zeit :)
 
Hab den Titel auch schon in beobachtung, die wertungen soll'n ja ganz gut sein!
 
Lohnt es sich the Run und das neue hot pursuit nachzuholen?
 
The Run fand ich ganz Cool, aber das Zockste einmal durch und dann war's das, für nen 10er kannste das schon mal mit nehmen.
 
Werde ich mir wie jeden Ableger der Reihe einmal näher anschauen.

Auch wenn ich es sehr schade finde, dass es keine Wii U-Version gibt, immerhin war Most Wanted auf der Wii U am besten. Nun ja, wird es eben die PS3-Variante irgendwann mal.
 
Ja underground fand ich auch genial..werde nie verstehen warum man die serie eingestampft hat...trotz klasse verkaufszahlen.. Das neue rivals hat wenigstens einiges von forza horizon...die mucke..die welt..das freie fahren ..messen mit anderen racern oder cops..es macht verdammt viel laune.. Besser gut abgekupfert als....
 
Bin noch schwer am überlegen,Vollpreis zu zahlen,sieht aber schon echt gut aus.
Mal schauen wie ich nich entscheide.
Letztes richtig klasse Rennspiel für mich war Blur.
 
Wenn ich kein anderes PS4-Spiel finde was mir gefällt, dann wird es wohl Rivals werden, wenn die Reviews ordentlich ausfallen. Und ja, schade dass es keine Vita- und Wii U-Version gibt.
 
Habe den Titel eignetlich schon abgeschrieben, weil All-drive und schwerpunkt Freunde und überhaupt nur online-MP(und solche Dinge hasse ich! mit Leib und Seele Singleplayer).
Hab aber vorhin eine Achievement list gesehen und es sieht so aus als ob nur 2 erfolge dafür draufgehen, alles andere müsste auch Solo zu machen sein.
Damit steigen die Chancen wieder! muss nur noch flüssig laufen...auf 360 ;-)
 
Habe den Titel eignetlich schon abgeschrieben, weil All-drive und schwerpunkt Freunde und überhaupt nur online-MP(und solche Dinge hasse ich! mit Leib und Seele Singleplayer).
Hab aber vorhin eine Achievement list gesehen und es sieht so aus als ob nur 2 erfolge dafür draufgehen, alles andere müsste auch Solo zu machen sein.
Damit steigen die Chancen wieder! muss nur noch flüssig laufen...auf 360 ;-)
Gibt kaum was, das mehr auf Unverständnis bei mir stößt O.o
Als Leute die Gamescores in ihre Kaufentscheidung einbeziehen -_-
Auch nen Schwachsinns Trend in dieser GEN :nut: !!!
(u ein Fluch für Games wie DmC o NinjaGaiden 2)
 
Ist es denn Open World?
Also kann ich das machen was ich möchte?
Kann mir irgendwie noch nichts wirkliches drunter vorstellen.
Das letzte Need for Speed Most Wanted fand ich jetzt nicht so dolle,shift 2 unleashed fand ich furchtbar,Burnout Paradise und Blur fand ich genial.
Ist es dann was für mich oder eher nicht?
Was ich an trailern gesehen habe,sagt mir auf alle fälle zu.
 
Also nach dem Lesen der Vorschau hier werde ich es mir definitiv holen.
Hat ja ähnliche Waffen wie in Blur,und alleine das ist schon Kaufgrund genug für mich.
 
Bin noch schwer am überlegen,Vollpreis zu zahlen,sieht aber schon echt gut aus.
Mal schauen wie ich nich entscheide.
Letztes richtig klasse Rennspiel für mich war Blur.

Ja, das ist auch so ziemlich das letzte Racing Game, welches ich über lange Zeit hinweg gespielt habe.
 
Zurück