Forza Motorsport 4 Erfolge

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich brauche hilfe bei den 2 Erfolgen "Exclusiver Geschmack", für diesen Erfolg benötigt man die 5 teuersten Autos
und "Ferrari-Sammler", wo man alle Ferrari's von Disk 1 benötigt.
Da Forza 5 erhälttlich sein wird, in näherer Zeit, spiele ich dann natürlich nicht mehr Forza 4 oder es wäre aufjedenfall doof, die Erfolge nicht zu haben.
Man muss die Autos für die Erfolge ja nur kurz besitzen. Ich würde die auch sofort zurück geben wenn der Erfolg aufgeblinkt. Aber man könnte sich ja auch absprechen da ich ein Auto der 5 kaufen könnte, dann hat ein 2. zb das Geld für das 2. und so weiter. Sind ja nur 5 aber im Wert von ca. 40 Millionen, durch Auktionshaus vllt 30-40 Millionen.
Aber mal ehrlich die schwersten Forza 4 Erfolge sind bisschen extrem zum grinden gedacht, sehr schade.

Wäre echt nett und cool falls es hier Leute gibt, die entweder sehr nett sind oder den Erfolg auch noch brauchen^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück