Forza Motorsport 2 Online 1.000.000 Cr

norrath X89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2011
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Hi,

da Forza 5 auf dem Plan steht und auf der GC, es so genial gut gewesen ist, hab ich gleich lust nochmal Forza 2 Komplett durchzuspielen.
Dafür bräuchte ich allerdings Hilfe nämlich die 1million online Credits sind zu schwer oder zu langwierig mit geschätz 30 aktiven Spielern.
Daher hier ein Thread für den 1Mille Erfolg.

Braucht theoretisch nur in meinen Lobby zu kommen und dann einfach verlassen, wenns gestartet hat.^^

(falls sich wer fragt warum ich das jetzt erst neu spiele: norrath X89 ist mein 2.account, beim ersten hatte ich schon vor langer zeit müll mit password angestellt und ein neuen erstellt, mit norrath89 hatte ich Forza 2 fast 100% und mit dem neuen hab ich FM3 und FM4 ausgiebig gespielt und FM2 voll vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das GZ keine große Community ist?^^ Keiner hat Forza 2, wirklich komisch.
Kann mir einer ein Forum empfehlen wo es auch viele aktive Gamer gibt die vernünpftige Spiele spielen?^^

Sowie es aussieht ist die Chance das jemand hier mit macht sehr gering^^
 
Kann es sein das GZ keine große Community ist?^^ Keiner hat Forza 2, wirklich komisch.
Kann mir einer ein Forum empfehlen wo es auch viele aktive Gamer gibt die vernünpftige Spiele spielen?^^

Sowie es aussieht ist die Chance das jemand hier mit macht sehr gering^^

Also ich bin Gelegenheitsspieler,aber dennoch würde ich doch kein Forza 2 mehr anfassen,wenn ich bald Forza 5,mit der halben GZ Community zocken werde ;)
 
Hat jetzt geklappt, Problematik ist dass ich die Vita-Version nicht geupdatet habe. Woher soll ich auch wissen was der Live-Area Bildschirm sein soll, meine jap. Vita hatte damals kein Einleitungstutorial und ich musste bisher noch kein Vita-Spiel updaten. Auf der PS3 wird ja sofort beim Spielstart automatisch gefragt.

Kann jetzt endlich mit meinem Spielstand weiter spielen, sehr gut, auch die Highscores in der Friendslist sind ungemein motivant. Die Vita-Trophäen sind alle beim Spielstart aufgeploppt, nun habe ich sie alle doppelt was ich ehrlich gesagt auch daneben finde, unfair für die die sich eine Doppel-Platin nur einmal erspielen. Aber sei es drum.
 
Vita und Forza? Ich glaub du bist da etwas ins falsche Topic geraten;)
 
Jap, muss aus Versehen einen Account hier erstellt haben, aufs falsche Topic gekommen sein und blöder Weise 3 Seiten weiter den falschen Thread erwischt haben :D. Kann mal passieren :D
 
Zurück