Grid 2 / Eindrücke

Lupoz89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2013
Beiträge
851
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr euren Ersteindruck vom Spiel wiedergeben

Mein Fazit nach 1h Spielzeit:

Fährt sich sehr gut.
Das Driften geht nach kurzer zeit sehr gut.
Grafik sieht sehr gut aus.
Schadens-model ist sehr Detailgenau (Seitenteile fallen ab, Türen gehen Kaput uvm.), bei schweren Schäden verliert ihr Leistung
K.I. Ist gut balanciert und manchmal Aggressiv
Es gibt verschiedene Events ( rennen, Duell, Überholmanöver und mehr )
Es ist eine Tolle Mischung aus Arcade und Simulation

Ich kann es mit ruhigen gewissen Empfehlen

MFG Lupoz89
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa trifft das was ich gestern Nacht ausführlich geschrieben habe auch genauso.

Macht wirklich Spaß das Spiel.
 
Ja macht richtig Spaß

wenn du mal lust hast können wir ja mal zusammen zocken. wenn de Magst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit dem Karrieremodus aus? Könnt ihr dazu was schreiben?
 
Verdammt. Hätt ich meinen mal stehen gelassen ;)

Also der Karrieremodus wirkt etwas aufgesetzt und versucht zwingend cool zu wirken. Der unbekannte Rennfahrer der zum Star werden soll ist ja schon hinlänglich bekannt. Hier wird es aufgepeppt mit Youtube,Facebook etc. (rein fiktiv nur fürs Spiel) und mit ganz sehenswerten Zwischensequenzen in Form einer Sportschau. Das sieht wirklich gut aus. Ansonsten find ich das es schön ist überhaupt sowas wie eine Karriere zu haben aber die Top Variante ist es nicht :)
 
Sehr löblich. Es gibt auch Cabrio Rennen. :)
 
bin soweit noch nicht, aber ich schätze mal schon. Schwags kann es bestimmt bestätigen
 
Klassiker konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen außer du zählst Muscle Cars als Klassiker oder nen BMW E30 :)
 
50er Jahre Wagen etc. Hab mal in der Gamepro paar Bilder gesehen
 
Sind mir bis jetzt nicht unter gekommen.
 
Also lt. ner Fahrzeugliste ist da nichts altes dabei.
 
Dann schreib ihn doch an, ob er dir dabei helfen kann deine antworten zu beantworten ;)
 
lt. seinem normalen Xbox Profil hat er es gar nicht gespielt ;)
 
Zurück