Gran Turismo 6

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Da Gran Turismo 6 jetzt offiziell angekündigt wurde und schon in diesem Jahr noch für die PS3 auf den Markt kommen soll, hier also mal ein entsprechendes Topic zum neuen Ableger. :) Ist aus meiner Sicht (auch wenn es nicht überraschend war) eine bedeutsame Neuigkeit.

Die Ankündigung von DLC finde ich zwar persönlich nicht gerade erfreulich, aber das ist heutzutage ja sowieso Standard.

Ich freue mich jedenfalls und bin schon sehr gespannt auf den neuen Teil.
 
Was ist an der Nachricht jetzt bedeutsam?

Das man einfach alle Strecken und Wagen aus Teil 5 übernimmt , nen anderes Menu reinpackt und es dann GT6 nennt?


War selber immer GT Fan aber was die mittlerweile da machen geht einfach nicht mehr.
 
Sorry Tommy aber Marco hat recht. Der Reiz ist weg und die Konkurrenz ist auf der Überholspur bzw. Schon längst weiter.
 
Naja, also ich finde die Konkurrenz alles andere als Reizvoll, daher ist es schon eine bedeutsame Ankündigung. Wie gesagt, es wird eine komplett neue Engine geben, der Editor wird überarbeitet, es wird mehr Autos geben, das Menüsystem wird überarbeitet, das ganze Spiel soll anders sein, also alles andere als ein Update. So kann ich die Unkenrufe im Moment nicht nachvollziehen, im Gegenteil.

Ich für meinen Teil freu mich drauf, hoffe aber sehr stark, es kommt auch für die PS4. Auf der PS3 werd ich mir so ein Monstergame nicht mehr antun, vor allem, wenn es erst zum Release der PS4 erscheint.
 
Mag alles sein, aber du sagst es richtig. Für die PS3 werd ich mir das auch nicht mehr zulegen. Die Zeit hätten die lieber direkt in die PS4 Version stecken sollen.
 
Der Trailer gefällt mir schon einmal ganz gut.
 
Neue Pkysik
aa8knc.gif


I Like :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Premium Autos die in GT5 noch Standard waren
i1sabhtacft2k8cb6o2k.jpg

i1pmtchd1yccleegvq29.jpg


Man sehen die Autos wieder geil aus
 
Man hatte ja jetzt auch etwas Zeit die alten Standart Karren aufzumöbeln.

Trotzdem war die Nummer bei GT5 ne Frechheit.


btw. Ja die Autos sehen schon sehr geil aus.
 
Trotzdem war die Nummer bei GT5 ne Frechheit.

Japp, man hätte besser nur mit den Premium-Wagen releasen sollen, dann wären es eben nur 200 Autos gewesen. Oder man hätte noch ein paar Monate gewartet. Gran Turismo als Marke haben die Standardwagen mehr geschadet, als die geringere Auswahl es je hätte können. Die Nummer mit den Standardkarren war und ist unendlich peinlich.

Aber wenn GT6 wirklich das hält, was es verspricht, verdammte Axt, das wird Fett :D
 
Und dann kommt Forza 5 und haut alles andere weg ;)

Ja. Bei Teil 5 hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert wenn es um die Autos ging. Die Premiumwagen sahen oder sehen ja wirklich super aus.
Woran man arbeiten sollte ist an den unheimlich langsamen Menü.
 
Das wäre in meinen Augen wieder sehr schwach. Dann sollen sie lieber weniger Autos ins Spiel packen und die aber alle als Premium.

Schon traurig das man bei so einem Rennspiel von Premium und Standartautos sprechen muss.
 
Das wäre in meinen Augen wieder sehr schwach. Dann sollen sie lieber weniger Autos ins Spiel packen und die aber alle als Premium.

Schon traurig das man bei so einem Rennspiel von Premium und Standartautos sprechen muss.

Da hast du leider völlig recht und mir wärs lieber, wenn die Premiumwagen die neuen Standardwagen wären. Diese Unterscheidung ist einfach nur scheisse. Lieber neu starten, mit kleinerem Fuhrpark.
 
Bei den 24h rennen auf der Nordschelife wird die Strecke mit GT6 vorgestellt

azflmb.gif


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:)
 
Da hast du leider völlig recht und mir wärs lieber, wenn die Premiumwagen die neuen Standardwagen wären. Diese Unterscheidung ist einfach nur scheisse. Lieber neu starten, mit kleinerem Fuhrpark.

Absolut. Vor allem weil Hunderte Autos gar nicht zu gebrauchen sind bzw. nicht den Reiz haben.
 
Zurück