Forza Motorsport 4 Game of the Year - Inhalte auf Disc

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hallo,

die Überschrift sagt es ja eigentlich schon. Sind bei der Forza 4 Game of the Year-Edition die Inhalte auf Disc dabei? Kann jemand allgemein etwas zur Edition sagen?
 
Zu den Inhalten kann ich nichts sagen. Das was ich bisher im Netz gefunden habe sagt aber das es sich bei der GotY nicht um das Spiel + alle DLC handelt sonder nur um das Spiel + ein paar ausgewählte DLC. Also keine Ultimate Edition wie bei Teil 3.

Ne richtige Goty ist es anscheinend nicht. Bei Amazon etc. wird auch nichts gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so hab ich es vorhin auch nochmal nachgelesen. Scheint auch keine richtige Goty zu sein sondern die normale Version wo einfach die 2 DLC bei sind.
 
Wenn man sie günstig bekommt - ok. Falls nicht, dann eben die normale Version
 
Forza gibt im Moment für 18 Euro im Angebot. Die o.g. Version soll 30 kosten. Für 12 Euro Unterschied bekommt man schon den ein oder anderen DLC mehr wenn man will.
 
Bei Saturn gibt's aktuell ne Aktion. 3 Games für 49 Euro. Forza 4 ist mit dabei
 
Ok dann bekommt man es effektiv ja schon für 16,33 oder sowas :)
 
Ganz genau. Ich Schau mal. Ssx ist nämlich auch mit dabei
 
Ich würd auch gerne aber 3 Titel brauch ich im Moment nicht.
 
Das muss ich dann sehen - notfalls nehme ich Gears of War 3 mit ;)
 
Das hab ich mir ja letzte Woche geholt für 17,99.
 
Nein - ist Blödsinn. Nur ich hab's halt noch nicht. Drei Spiele würde ich schon finden, glaube ich.
 
Hey 49 für 3 Spiele ist ja auch nen guter Kurs. Die LA Noire Edition würd mich ja noch reizen aber wenn ich mir jetzt auch die 3 Spiele hole dann wächst nachher auch noch so ein komischer Stapel hier wie bei Sven und Rolf ;)
 
Der steht bei mir noch im einstelligen Bereich und da soll er auch erstmal bleiben :)
 
Zurück