Need for Speed Most Wanted erstellt keine Speicherdatei?

MetalGear78

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe mir vor ein paar Tagen NFS MW für PC gekauft, läuft auch alles super. Nur erstellt er keine Save-datei? Das heisst ich muss jedesmal von vorne Anfangen! Aber die Speedpoints bleiben stehen! Wenn ich das Spiel starte kommt eine Warnung mit folgendem Text:

Error trying to find the Directory for the Game Config File: Criterion Games\Need For Speed(TM) Most Wanted\

This means that you will not be able to save your configuration settings, but the Game will run with the default settings

Full Error Message: Der


Mehr steht da nicht. Habe es schon ein paar mal neuinstalliert. Nix funktioniert.

Hat noch jemand das problem? Oder kann mir jemand Helfen?


Danke
 
Aha, das wusste ich auch noch nicht. Das Spiel ist recht gut und ich hatte meinen Spaß damit - werde es mir auf jeden Fall zulegen. Für den Preis ist es wirklich ok.
 
und was bitte war der fehler ...... ich stehe im moment vor dem selben problem
 
Zurück