BuLi Tippspiel 2011/2012

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
So, ein neuer Thread für eine neue Saison.

unter www.kicktipp.de/gamezonebuli

findet sich die Tippgemeinschaft der GZ-Tipper. WEr Lust hat, noch mitzumischen, der kann einfach unter o.g. LInk die Option "Mitglied werden" anklicken und mit dem Tippen loslegen, auch Zwischeneinsteiger sind herzlich willkommen.
 
danke für die Info. Ich wollte eben, als ich einige Mitgliedernamen sah, auch fragen, ob man sich kurz vorstellen könnte.

Denn es sind doch ein paar unbekanntere Namen dabei. Aber ok, Tipper ist Tipper.

Wer nicht auf das Portal kommt, der kann gerne hier im Thread die Tips posten, ich trage sie dann nach.
Mittlerweile sollte sogar Abgabe bis direkt zum Anpfiff möglich sein.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

danke für die Info. Ich wollte eben, als ich einige Mitgliedernamen sah, auch fragen, ob man sich kurz vorstellen könnte.


Denn es sind doch ein paar unbekanntere Namen dabei

Da ich mal schwer davon ausgehe, dass ich eher unbekannt bin, möcht ich ja mal nicht so sein :)

Bin 18 Jahre jung, wohne im Raum Stuttgart und bin trotzdem (oder gerade deswegen?? :D) leidenschaftlicher HSV-Fan. Bin hier auf Gamezone eher der passive User, was Forum und Inhalte einliefern angeht.

Freu mich auf ein spannendes und hoffentlich für mich positiv verlaufendes Tippspiel :p (hat ja nicht sonderlich gut angefangen, aber bei den Sonntagsspielen lagen ja alle daneben :D)
 
Nabend .

Wird mein Tipp von Freitag nicht mehr nachgetragen ???

Hatte ja leider ein paar Minuten zu spät hier im Forum getippt.
 
@rommel93
schön, dass Du kurz Hallo sagst. Bist herzlich willkommen beim Tippspiel.

@Schwags2000
ich habe Deinen Freitagstipp noch nachgetragen.

Burgherrs Tips habe ich auch noch hinzugefügt.

Generell gesagt:
wenn ihr nicht über das kicktipp portal tippen könnt (nicht erreichbar, zu langsame Verbindung), dann tippt gerne alternativ auch hier noch über das Forum. Oder wenn ihr ganz kurz nach Anpfiff tippen wollt, dann gerne auch über die email Funktion von kicktipp, das passt soweit.
 
Mensch ich habe die Bonustipps vergessen. Geht es noch in Ordnung @PK? Letztes Jahr konnte man ja bis zum zweiten Spieltag die Bonustipps abgeben, soweit ich mich richtig erinnere.

Meister: Bayern München
Herbstmeister: Borussia Dortmund
Torschützenkönig-Team: Bayern München
Trainerwechsel Nr1: HSV
Relegation & Absteiger: Hertha BSC, Freiburg, Augsburg
 
Als die Tipps für den ersten Spieltag eingegeben habe, da konnte ich schon keine Bonustipps eintragen?

Wenn es noch geht dann gebe ich meine auch ab.^^

Herbstmeister: BVB
Meister: BVB

Torschützenkönig: Bayern

erster Trainerentlassung: Freiburg
 
Relegation/ Absteiger: Freiburg, Kaiserslatuern, Augsburg
 
Falls noch hoffentlich möglich meine Bonustipps:

Meister: Bayern München
Herbstmeister: Bayern München
Torschützenkönig-Team: Bayern München
Trainerwechsel Nr.1: Köln
Relegation & Abstieg: Augsburg, Köln und Freiburg
 
@pk

Erledigt ! Trägst du meine Bonustipps ein ?

@sinalco

Selbstverständlich ;)
 
Bremen - Freiburg 2:1

Stuttgart - Leverkusen 2:1

FC Bayern - HSV 1:0

Dortmund - Nürnberg 3:1

Augsburg - Hoffenheim 1:1

Köln - K'lautern 2:1

Mainz 05 - Schalke 04 2:1

Hannover 96 - Hertha BSC 1:2
 
du kannst die restlichen Spiele noch im kicktipp Portal tippen, die sind nicht gesperrt.
 
Haha. Beim Gladbach Spiel hat nicht einer einen Punkt geholt .

Aber wer konnte damit auch schon rechnen.
 
@Partykiller


Kann man die Bonustipps noch einreichen . Mir ist jetzt aufgefallen das ich die nicht gemacht habe und einreichen geht nicht mehr?
 
Ich denke das geht noch in Ordnung, wenn es mir nach ginge. Ich denke dass unser PK da etwas kulant sein wird. Lediglich die erste Trainer-Entlassung dürfte schon sehr "eingezäunt" was die Auswahl betrifft sein.

Ich habe wie schon am ersten Spieltag den Freitag nicht getippt, hätte natürlich ein (knapper) Sieg für Gladbach getippt, von Wolfsburg kommt schon ewig nichts mehr und die Bilanz gegen Gladbach ist allgemein nicht prall.
 
Zurück