Filmquiz VIII

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Das Filmquiz geht in die achte Runde und startet im Laufe des Tages. 30 Fragen bis zum Sieg.

Die Regeln
Für jede richtig beantwortete Frage bekommt ihr einen Punkt. Für die Fragen 5,10,15,20 und 25 gibt es sogar zwei Punkte. Dafür sind die Fragen etwas schwieriger. Für die letzte Frage werden stolze drei Punkte verliehen.

Wer sich daneben benimmt, wird vom Quiz ausgeschlossen.
Jeder darf pro Frage maximal zwei Antwortversuche abgeben.
Das Benutzen von Suchmaschinen ist nicht direkt verboten, da wir es nicht kontrollieren können, wir bitten jedoch alle Teilnehmer nicht alles zu googeln, da es um Wissen geht.

Sind zwei oder mehrere User punktgleich, ist der vorne, welcher als erster auf die jeweilige Punktzahl gekommen ist. Plätzeteilungen gibt es also nicht.

Alle Fragen werden direkt hier im Thread beantwortet.
Punkteteilungen sind unter Umständen möglich.

Es sollte auf die richtige Schreibweise der Antwort geachtet werden. Schreibt ihr z.B "indiependece day" werten wir das als falsche Antwort. Bei offensichtlichen Tippfehlern drücken wir natürlich ein Auge zu.
Grundsätzlich ist nach deutschen Titeln gefragt. Falls nur ein englischer Titel vorhanden ist, gilt natürlich dieser als richtige Antwort.

Die Preise
Mit freundlicher Unterstützung von Disney bekommt jeweils der erste und zweite ein schickes Toy Story 3-Paket bestehend aus dem PS3-Spiel Toy Story 3 und einer Notebook-Tasche. Der dritte Platz freut sich immerhin auf 2.000 Zonis.

TS3_Game_PS3.jpg
Laptop-Case.jpg
 
Frage 1

Welcher US-Schauspieler ist die Original-Synchronstimme von Buzz Lightyear?
 
tim allen :P

letzens teil1 im o-ton geguckt^^
 
Waren grad nicht noch vier antowrt möglichkeiten da
:sun:
So, nächste frage nach dem fuba spiel bitte :bigsmile:
 
Ich dachte mir, dass es mit Antwortmöglichkeiten zu schwer ist, war echt nur 10 Sekunden drin. :bigsmile:

Highscore

thepad 1

Frage 2

Wie viele jungs killt Jennifer in Jennifers Body?
 
partykiller hat recht, smikz mit einem Massaker. Es waren tatsächlich nicht sooo viele.

Highscore

thepad 1
partykiller 1

Ist aber spät, ich weiß nicht, ob ich noch ne Frage stelle. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

partykiller hat recht, smikz mit einem Massaker. Es waren tatsächlich nicht sooo viele.
ich dachte der film wäre nich so langweilig :D
 
Frage 3

Welche Film ist auf dem folgenden Bild zu sehen?

fq8_f3.jpg
 
Zurück