BuLi Tippspiel 2010/2011

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
So, werte Fußballtipper, ich habe das Bundesligatippspiel auf der Kicktipp Seite wieder aktualisiert.
http://www.kicktipp.de/gz-buli/

Es kann gerne ab sofort wieder fleißig getippt werden. Ich habe keine Veränderungen getroffen.

Es bleibt beim bekannten System 1-2-3
1 Tip für richtige Tendenz
2 für richtige Tendenz und richtigen Torabstand (also auch bei "falschem Unentscheiden")
3 für komplett richtiges Ergebnis

Bonusfragen sind ebenfalls vorhanden, nichts Großartiges (Deutscher Meister, Herbstmeister, die letzten drei, erste Trainerentlassung). Maximal drei Punkte pro richtigem Bonustipp, damit keine allzu große Verzerrung stattfindet im Vergleich zu den regulären Saisontipps.

Neue Tipper sind ebenfalls herzlich willkomen.
Dazu bitte einfach dem o.g. Link folgen und die Option links unten "Mitglied werden" nutzen. Vielleicht schaffen es ja diesmal wieder ein paar mehr, relativ regelmäßig zu tippen.
Die Tipper aus der letzten Saison wurden einfach übernommen und sind weiterhin gelistet, so dass auch die alten Passwörter für den LogIn noch funktionieren.

Die einzelnen Spieltage können scheibchenweise getippt werden, es besteht also kein Zwang, bereits zum Freitagstermin alle neun Begegnungen zu tippen. Man kann bei verpasstem Freitagstermin also noch die Samstags- und die Sonntagsportionen tippen.
Tippabgabe bis jeweils fünf Minuten vor Anpfiff.

Wer Fragen hat, der soll sich bitte einfach melden.
Ich denke mal, die meisten Diskussionen werden sowieso hier auf GZ stattfinden im Offiziellen Fußballthread. Nur das Tippen ist ausgelagert.
 
Gähn. :D Ganz schön große Töne für jemanden, der sich endlich auch mal in die Siegerliste eintragen durfte nach so langer Durststrecke. :sun:
 
Um auch mal etwas Sachverständnis, sowie ein gewisses Maß an gutem Aussehen in die Runde zu werfen, bin ich auch dabei :D

:nut:
 
Internationaler Sachverstand darf natürlich nicht fehlen.;)

Werde übrigens am zweiten Spielstag (FCK vs Bayern) auf dem Betze anwesend sein.
 
Ich schau mir die Lauterer am Samstag im Stadion an :D
 
Na dann, also... :bigsmile:

Wird bestimmt spaßig (Zumindest für die Richtig-Tipper) und spannend. Viel Glück! :mosh:
 
so, auf geht's, noch ca. eine halbe Stunde bis zum ANpfiff, es können noch einige Tipper mitmachen.
www.kicktipp.de/gz-buli
 
@partykiller: Ich habe jetzt nicht geschafft, die Bonustipps zu tippen. Kannst du das noch eintragen oder habe ich halt Pech gehabt.
 
Du kannst mir gerne eine PN mit den Tips schreiben, ich kann die noch nachtragen. Noch läuft der erste Spieltag ja noch.
 
Kann man auch noch nach dem ersten Spieltag noch mit machen?
 
Die gleiche Frage wie beim DFB Pokal kann man noch ab dem 2 mitmachen?
 
Zurück