Filmquiz VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Ja, meine lieben Freunde, ich habt richtig gelesen!
Data und ich starten ein neues Filmquiz, nach gefühlten 20 Jahren Abstinenz! :)

Regeln
Für jede richtig beantwortete Frage bekommt ihr einen Punkt. Für die Fragen 5,10,15,20 und 25 gibt es sogar zwei Punkte. Dafür sind die Fragen etwas schwieriger. Für die letzte Frage werden stolze drei Punkte verliehen.

Wer sich daneben benimmt, wird vom Quiz ausgeschlossen.
Jeder darf pro Frage maximal zwei Antwortversuche abgeben.
Das Benutzen von Suchmaschinen ist nicht direkt verboten, da wir es nicht kontrollieren können, wir bitten jedoch alle Teilnehmer nicht alles zu googeln, da es um Wissen geht.
Sind zwei oder mehrere User punktgleich, ist der vorne, welcher als erster auf die jeweilige Punktzahl gekommen ist. Plätzeteilungen gibt es also nicht.
Alle Fragen werden direkt hier im Thread beantwortet.
Punkteteilungen sind unter Umständen möglich.
Es sollte auf die richtige Schreibweise der Antwort geachtet werden. Schreibt ihr z.B "indiependece day" werten wir das als falsche Antwort. Bei offensichtlichen Tippfehlern drücken wir natürlich ein Auge zu.
Grundsätzlich ist nach deutschen Titeln gefragt. Falls nur ein englischer Titel vorhanden ist, gilt natürlich dieser als richtige Antwort.

Die Preise
Der Gewinner bekommt 1000 Zonis, der zweite 750 und der dritte 500.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. ;)

Beginn
Am Montag, den 20.07.09 geht es los. Wir werden versuchen, täglich eine neue Frage zu stellen, falls die letzte schon beantwortet wurde. Die Fragen werden zwischen 0.00 Uhr und 24.00 Uhr gestellt. Schaut also öfters herein. :)
 
Cool,
hier wird also ne Frage gestellt und wer sie als erster richtig beantwortet kriegt die Punkte?
 
Krass, geil, unfassbar......wan erste gibts die erste Fragen?
 
Ach Mist, ab 19. bin ich 2 Wochen weg :knockout:
Aber dann mach ich halt danach just for fun mit und klau den Favoriten die Punkte.:devil::bigsmile:
 
das ist doch eine prima Nachricht. Interessant, mal wieder was von Dir zu hören. War lange still geworden um Dich.:)
 
@ Gr33nk33per

Steht doch da, wann die erste Frage kommt ;)

@ die anderen

Danke für die positive Resonanz! Für die Zonis die man gewinnen kann dürft ihr euch bei Pit bedanken. :)
 
Ich freue mich schon auf das neue Filmquiz. Lange, lange ist es her :D
 
Back to the roots. Von meiner Seite aus wird es Fragen zu heißen Film-Babes geben.:bigsmile:
 
ja, ist wirklich eine gute Idee.
Ich überlege auch, nach diesem Filmquiz die Gameshow nochmal anzuwerfen, da ich noch säckeweise unverwertete Fragen übrig habe. Mal sehen.:)
 
Wir sollten vielleicht den "Xbox vs. Gamecube" Thread wieder aufmachen, dann wäre die gute, alte Zeit endgültig wieder da :)
 
von heißen Babes war die Rede.:bigsmile:

Und da Database Latina-Addict ist, wird es wohl ne "Eva Mendes oder Eva Longoria"-Frage geben.:sun:
 
black bunnies (Laura Gemser aka Black Emmanuelle) hatten wir allerdings seltener.

Database, das wäre doch mal eine Marktlücke, oder?:)
 
Neulich lief ja ein Film: Sex Trek: Die geile Generation. An eurer Stelle würde ich mich mal darüber informieren. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück