Gamequiz Number 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Nach dem Riesenerfolg vom Gamequiz sage ich jetzt:"Start Frei Für Runde Zwei!!!"

Suche zwar noch immer einen Co-Moderator aber mache solange sicher keiner bewirbt alleine weiter.

Frage 1:
Von welcher Autofirma gibt es ein extra Need for Speed?

(ab morgen feste Gamequizzeiten von 17:00 bis 17:30)
 
Toll, wieder zu spät! Hey Olli, geh auch mal offline und laß uns Menschen aus der realen Welt auch mal ne Chance! :bigsmile:
 
kaum gewinnt der junge Mann das erste Gamequiz schon räumt er wieder ab! Punkt!

Olli007 1

Morgen 17:00 kommt dann die nächste Frage!!
 
@Cubey:

Bin doch grad erst on gekommen - geh nun auch wieder off.. NUR wegen dir, fühle mich verletzt.. :blackeye: ... :bigsmile:
 
Farin Urlaub 2002 ist neuer Co-Moderator!
Dran denken heute 17.00 Uhr neue Frage!
 
Frage Nr.2:
Wie heißt die Band die bald ein PC-Spiel auf den Markt bringt?
 
Richtig!!!!

Olli007 1
Cubey 1

Frage Nr.3:
Wie heißt das offizielle Ad-On zu Medal of Honor Allied Assault?
 
Mir fällt nur Medal of Honor: Frontline ein
 
Timerly Punkt!

Olli007 1
Cubey 1
Timerly 1

Frage Nr.4:
Wer ist auf dem Cover von Bundesliga Stars 2000?
 
ich war zwar zwar zu spät dran....
aber korrekt heisst es:
medal of honor: alied assault: spearhead!!!

d-L
 
Spearhead alleine erkenne ich auch an!
 
Ich weiß es trotz Bild auch nicht. Jetzt wäre Olli mal ganz praktisch! :bigsmile: Naja, ich geh dann mal wieder! :blackeye:
 
puh ich bin kein Herta Fan:blackeye:
Ich tip mal auf Sebastian Deisler(Jetzt bei Bayern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück