The big Gamequiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Mal wieder ein Quiz in diesem Thread werde ich 30 Fragen zu Spielen stellen und ihr müsst sie beantworten.
Frage1:
Welche berühmte Nintendo Figur kommt nich in Super Smash Brothers vor?
(Hat was mit Mario zu tun)
 
Irgendwie doof, denn es gibt mehrere Lösungen aber dann mach ich halt mal mit: Mein Lieblingscharakter aus Melee: Peach! Könnte aber auch Bowser sein (haben beide was mit Mario zu tun). Oder aber Doktor Mario.
 
Tut mir leid Cubey aber die sind es nicht also weiterraten weiterraten und nochmals weiterraten.
 
Achso, die Figur muss nicht in Melee vorkommen oder wie? Dann sag ich eben Wario!
 
Wario ist richtig aber ich spreche nicht von Melee sondern vom Vorgänger auf dem N64 dar gab es Bowser und Peach zwar auch nicht aber Wario ist richtig also Punkt für Cubey

Cubey 1

2.Frage In welchem Spiel heißt ein Wald Kalter Wald und eine Kneipe "Zum Grünen Greifen"?
 
ok kleiner Tip in diesem Spiel müsst ihr als erstes eine Stadt von der Pest befreien.
 
und richtig Punkt für Timerly

Cubey 1
Timerly 1

3.Frage
Wie und was schmuggelte Solid Snake in Metal Gear Solid in das Einsatzgebiet?
 
Punkt für Dan Fury

Cubey 1
Timerly 1
Dan Fury 1

4.Frage
Wie heißt das 1. Fun Racer für Konslen?
 
Achso. Hups. Na toll, jetzt hats Dan ja schon gesagt! :knockout:

Beide nen Punkt! :p
 
Ok hier nachträglich dein Punkt

Cubey 2
Timerly 1
Dan Fury 1
 
Der erste richtig gute heißt Super Mario Kart aufm SNES! :)
 
und hier ist dein Punkt Cubey

Cubey 3
Timerly 1
Dan Fury 1

5.Frage
Von welchem Spiel ist der Werbespruch "Du bist der 12. Mann"?
 
Fifa. Mensch, ich muss jetzt gehn. Stoppt die Show! :bigsmile:
 
Cubey schiesst oooohhhhhhhh Latte.
Welches Fifa?
 
ja weiß es denn keiner kleiner Tip:
Auf dem Cover sind Edgar Davids, Ryan Giggs und Roberto Carlos.
 
Der schnelle Konter von X-Boxer er rennt auf den Torwart zu, schiesst...
...doch der Torwart hält. Nicht aufgeben weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück