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  1. #21
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    Revolver, TNT, Whiskey


  2. #22
    mko
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    Dann können wir ja loslegen.

    Eine Regelergänzung habe ich noch:
    Man kann nun jederzeit Sand nehmen und auf einen Gegner werfen. Dieser wird dadurch für eine Runde geblendet und dessen Aktion wird zu 50% schief gehen. Sand kann nicht auf Vorrat aufgenommen werden sondern wird sofort benutzt. (Nehmen und werfen ist eine Aktion). Brauch 1 Hand

    Start Runde 0:
    Sand...Sand...Sand. Überall nur Sand. Soweit das Auge reicht. Ihr hattet vor eine kurze Abkürzung zu nehmen und euren Weg durch die Wüste fortzusetzen. Ok, die 50 Sheriffs die euch wegen dem letzten Bankraub verfolgen, haben euch keine andere Wahl gelassen. Dummerweise habt ihr euch verlaufen und nun geht das Wasser zu neige. Ihr habt nicht darüber gesprochen, doch jedem ist bewusst, das der klägliche Rest Wasser niemals für alle reichen wird. ES GIBT NUR EINE LÖSUNG....!

    Reserve:
    2x Revolver
    1x Schrottflinte
    2x Repetiergewehr
    1x Peitsche
    1x TNT
    3x Whisky
    Sand (unendlich)


    1. Clint Schiesswut (Wutill) R:6S Peitsche Whisky x1
    2. Batz Benzer (Magzero) R:6S Whisky x1 TNT x1
    3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) R:6S Whisky x1 TNT x1
    4. Buttercreme (JannLee) RG: 4S Whisky x1 TNT x1
    5. Schwarzweisz R:6S Ofentüre TNT x1

    Wiedermal sehr viel TNT dabei

    Viel Glück

  3. #23
    mko
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    Ich warte noch auf Schwarzweisz...

  4. #24
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    Sorry..

  5. #25
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    Nagut. Ich pfeife Ivan und Sergej wieder zurück

    Runde 1:
    Heiß brennt die Sonne vom Himmel herab und versenkt eure Haut. Der Hut ist tief ins Gesicht gezogen, damit man im grellen Licht noch etwas sehen kann. Das Metall eurer Waffen glüht heiß an eurer Seite. Ihr wartet ihr darauf, dass der Erste seinen Zug macht...
    Es ist Schiesswut der es nicht mehr länger aushält und sich mit einem Hechtsprung einen rumliegenden Revolver sichert.
    Benzer wirft sich in den sengenden Sand, kann aber Buttercremes geworfenen TNT so nicht entkommen. (Benzer -2HP, Schiesswut -1HP, Smiff -1HP)
    Tschöbsn krallt sich den letzten Revolver und kommt somit Schwarzweisz einen Tick zuvor. Dieser geht leer aus.

    Reserve:
    1x Schrottflinte
    2x Repetiergewehr
    1x Peitsche
    1x TNT
    3x Whisky
    Sand (unendlich)

    1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:7 R:6S R:6S Peitsche Whisky x1 oben
    2. Batz Benzer (Magzero) HP:6 R:6S Whisky x1 TNT x1 unten
    3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:7 R:6S R:6S Whisky x1 TNT x1 oben
    4. Buttercreme (JannLee) RG: HP:8 4S Whisky x1 oben
    5. Schwarzweisz R:6S Ofentüre HP:8 TNT x1

    Mal sehen ob das Aufrüsten weitergeht

    *Hab die Start-HP=8 und die Position nachgetragen*

  6. #26
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  7. #27
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    Runde 2:
    Die Reserve wird weiter geplündert. Smiffy und Batz holen sich einen Whisky. Clint schwingt die Peitsche nach Batz, hat jedoch keine Auswirkung zusätzlich duckt er sich.
    Schwarzweisz will noch mehr Bumms haben und nimmt noch ein TNT.
    Buttercreme macht weiter Stunk und verteilt jeweils eine Kugel an Smiffy (-1HP) und Schwarzweisz. Bei SW macht es *platsch*, denn die Ofentüre macht einen guten Dienst erst beim 2. Treffer (-1HP).

    Reserve:
    1x Schrottflinte
    2x Repetiergewehr
    1x Peitsche
    1x Whisky
    Sand (unendlich)

    1. Clint Schiesswut (Wutill) HP:7 R:6S R:6S Peitsche(4) Whisky x1 unten
    2. Batz Benzer (Magzero) HP:6 R:6S Whisky x2 TNT x1 unten
    3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) HP:6 R:6S R:6S Whisky x2 TNT x1 oben
    4. Buttercreme (JannLee) HP:8 RG:2S Whisky x1 oben
    5. Schwarzweisz R:5S Ofentüre HP:7 TNT x2

    Das "gute" Zeug ist jetzt fast weg. Wer zieht in der nächsten Runde den Kürzeren?
    Geändert von mko (24.09.2016 um 23:47 Uhr) Grund: SW hat natürlich recht... ;)

  8. #28
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    Hätte ich nicht -1 haben müssen?

    Die Ofentüre schützt doch erst ab dem zweiten Treffer, oder?

  9. #29
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    Ja stimmt. Ich war gestern echt fertig

  10. #30
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    @SW: tick-tack-tick-tack

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