Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
  1. #11
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.023
    Gibt es echt keine Fragen?

    Einen Helden habe ich auch noch nicht erhalten

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich muss jetzt erstmal ganz tief in mich gehen und herausfinden, welcher Super"held" ich bin...


  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.875
    Werd mir die Regeln noch ein paar mal durchlesen müssen. ^^

  4. #14
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.023
    Ich fasse es nochmal etwas kürzer

    Ihr verteilt die 400 Punkte nach euren Wünschen. Wenn ihr eher Nahkampf machen wollt, dann investiert ihr dort mehr Punkte, bzw. in den Fernkampf.
    Dann sucht ihr euch evtl. noch ein oder zwei Spezial aus, und ihr seid fertig.

    Während des Kampfes sagt ihr, wie ihr angreifen wollt. Um alles andere kümmere ich mich.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.473
    Also ich bräuchte noch ein wenig... Da das Forum ja momentan etwas schlecht zu erreichen war, hab ich mir noch keine großen Gedanken gemacht.
    All I need is 1 brick!

  6. #16
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.023
    Ich mache mal einen Beispielheld. So als Inspiration

    400 Punkte=

    Attacke %: 60
    Nahkampfschaden: 40
    Verteidigung %: 40
    Fernkampfattacke %: 40
    Fernkampfschaden: 50
    Ausweichen %: 30
    Rüstung: 20
    Bewegung: 10

    Agil %: 60
    Irritieren %: 50

    Ist mehr so ein Allrounder. Etwa gleich gut in Nah- und Fernkampf. Hat die Möglichkeit 2x anzugreifen und dem Gegner die Spezials zu erschweren.

    @SW: Hast du schon einen Helden fertig? Einer muss doch mal den Anfang machen
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Was ist der Unterschied zwischen Attacke und Nahkampfschaden? Attacke = Trefferwahrscheinlichkeit?!

    Deine sehr komisch platzierten %-Zeichen verwirren zwar etwas, aber ich stelle euch mal meinen Superkrassenmegahelden vor:

    Obelix

    Attacke: 85
    Nahkampfschaden: 55
    Verteidigung : 60
    Fernkampfattacke: 0
    Fernkampfschaden: 0
    Ausweichen: 50
    Rüstung: 20
    Bewegung: 20

    Agil : 60
    Blenden: 50
    mko gefällt dieser Beitrag.


  8. #18
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.023
    Die %-Zeichen sollen anzeigen, dass der Wert die Wahrscheinlichkeit angibt, das es funktioniert. Immer wenn ein % da steht werde ich dafür ein Ergebnis würfeln.
    Dort wo keine %-Zeichen sind, sind es normale Werte. Das wird auch nicht gewürfelt.

    Bei dir z.B. klappt der Nahkampfangriff zu 85% (nebenbei: der höchste Wert bei % ist 75 )
    Wenn es klappt machst du 55 Punkte Schaden.

    Ihr könnt mir euren Helden auf per PN schicken, damit sich niemand auf ihn einstellen kann.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ich meinte auch von der Formatierung her
    "Attackeprozent 60" klingt halt komischer als "Attacke: 60%".

    Aber danke für die schnelle Antwort. Ich mache was fertig und schicke dir dann morgen früh meinen Helden.


  10. #20
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.023
    Ich könnte die %-Zeichen auch vorne hinschreiben. % Attacke: 60
    Wäre das besser?
    Ich wollte sie nicht hinten zu der Beschreibung setzen, da sie dort evtl. untergegangen wären.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •