Seite 5 von 6 ... 3456
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #41
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Runde 10:
    Smiffy ist auch sehr von dem Gedanken der Fairness begeistert und feuert kurzerhand auf beide eine Kugel. Clint hat`s geahnt und springt panthergleich auf die Füße. (-1HP SW)
    Schwarzweisz hat die Faxen dicke und nutzt sein letztet TNT und ein Wurfmesser, um Clint auszuschalten. Das Wurfmesser verfehlt ebenfalls sein Ziel, das TNT hinterlässt aber einen eindrucksvollen Krater. (-2HP Clint, -1HP Smiff)

    Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
    2x Wurfmesser
    1x Repetiergewehr
    1x Schrottflinte

    1. Schwarzweisz 2HP R:6 RG:4 OT WM:2
    2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 2HP R:2 R:3 oben
    3. Clint Schiesswut (Wutill) 1HP RG:2 RG:0 Whisky:1 oben

    RIP: Batz Benzer

    SW wurde wieder einmal durch die Ofentüre gerettet und Clint durch seine Reflexe, sonst hätten wir jetzt einen Gewinner.
    Gibt es nun die letzte Runde?
    Geändert von mko (22.07.2016 um 11:18 Uhr)

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Ich gehe mal davon aus, dass du für mich nur vergessen hast den -1 des TNT-Wurfes aufzuschreiben, andernfalls hätte ich noch 2HP.

  3. #43
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Ja hast recht. Ich hatte den 2. Treffer schon abgezogen, und hatte dann nur in meinem Text das korrigiert.
    Sorry

    PS: Du bist schon wieder das Schlusslicht
    Geändert von mko (22.07.2016 um 11:33 Uhr)

  4. #44
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Runde 11:
    Mit all seiner aufgestauten Wut feuert Schiesswut seine letzten Patronen auf Smiffy und Schwarzweisz und schreit dabei "Steeeeerrrrrbbbt endlich!!!!!". Er erreicht dabei aber nur bei SW einen Treffer, weil Smiffy abtaucht.
    Schwarzweisz fängt die Kugel locker ab, und feuert seinerseits den Revolver in Clints Richtung ab und tötet ihn. Weil ihm das noch nicht genug ist, wirft er auch noch ein Messer hinterher (-2HP, RIP)
    Dabei schreit er schrill, "Stiiiirb seeeeelberrrr!!!"


    Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
    2x Wurfmesser
    3x Repetiergewehr
    1x Schrottflinte
    1x Whisky
    1x Wurfmesser

    1. Schwarzweisz 1HP R:5 RG:4 OT WM:1
    2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 2HP R:2 R:3 unten
    Clint Schiesswut (Wutill)

    RIP: Batz Benzer, Clint Schiesswut

    Wir sind somit im finalen Schootout angekommen. Viel Glück

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Waren es nicht auch Choeb und ich beim letzten Standoff?

  6. #46
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Nee, du und Mag waren es beim letzten Mal.

  7. #47
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Runde 12:
    Nachdem sie gesehen haben, wie Clint in seinen letzten Atemzug getan hat, nutzen beide die kurze Pause zum durchatmen. Argwöhnisch beobachten sie den Gegner, um auf das kleinste Zucken zu reagieren.
    Im Kopf gehen sie ihre verbliebenen Möglichkeiten durch, um zu dem Schluss zu kommen, alles auf eine Karte zu setzen.
    Zeitgleich ziehen sie ihre Revolver und feuern los. Drei Schüsse sind zu hören und das Zischen eines Wurfmessers.
    Als der Pulverdampf sich verzogen hat, liegen zwei weitere Leichen auf den Straßen von Pain Gulch.
    Langsam trauen sich die Bewohner auf die Straße und können es nicht glauben, dass sie nun von allen Banden befreit sind und in Zukunft unbeschwert leben können.

    Ende

    Mal wieder ein Unentschieden.

    Danke für`s mitspielen.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Good Game

    War ja sehr sehr explosiv diesmal
    mko gefällt dieser Beitrag.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Mein zweites unentschieden hintereinander.

    Wie immer sehr lustige Runde.
    mko gefällt dieser Beitrag.

  10. #50
    mko
    mko ist gerade online
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Falls ihr euch wundern solltet, warum kein neues Spiel angekündigt wurde...
    Schwarzweisz hatte eine Idee und wir schauen gerade, ob es was wird.
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •