Seite 4 von 6 ... 23456
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #31
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Runde 7:
    Clint fühlt sich ohne Mun etwas nackt und füllt erst mal nach.
    Schwarzweisz kann immer noch nicht von den rumliegenden Dingen lassen und greift nach einem Wurfmesser.
    Herr Tchöbsn fuchtelt wieder mit beiden Revolvern rum und belegt Schwarzweis und Clint mit Blei. (je -1HP)
    Batz hat es geschafft die Runde zu überleben, was nun Smiffy büßen muss. Er erhält eine Ladung aus der Schrottflinte (-2HP)

    Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
    2x Wurfmesser

    1. Batz Benzer (Magzero) 1HP RG:2 SF:1 oben
    2. Schwarzweisz 4HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:3 Whisky:2
    3. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 5HP R:4 R:4 Whisky:1 TNT:2 oben
    4. Clint Schiesswut (Wutill) 5HP RG:4 RG:0 Whisky:1 oben

    SW sieht virtuell gerade wie Rambo aus, mit dem ganzen Zeug was er schon gesammelt hat
    MagZero gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    @Mag: deine PN fehlt mir noch. Kneifen gibt es hier nicht

  3. #33
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Runde 8:
    Todesmutig reißt Batz die Schrottflinte nach oben und feuert eine Breitseite auf Smiffy (-2HP).
    Dieser wirft eine doppelte Dosis TNT in die Gegenrichtung und hinterlässt von Benzer nur einen roten Nebel übrig (-4HP, RIP, SW -1HP, Clint -2HP)
    Die anderen wollten sich nicht an dem Blutbad beteiligen. Clint wirft sich auf den Boden und Schwarzweisz nimmt einen Whisky zu sich.

    Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
    2x Wurfmesser
    1x Repetiergewehr
    1x Schrottflinte

    Batz Benzer (Magzero)
    1. Schwarzweisz 4HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:3 Whisky:1
    2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 3HP R:4 R:4 Whisky:1 oben
    3. Clint Schiesswut (Wutill) 3HP RG:4 RG:0 Whisky:1 unten

    RIP: Batz Benzer

    So TNT ist aus. Jetzt könnt ihr nur noch ballern.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Schwarzweisz hat noch TNT. Räche meinen Tod!


  5. #35
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Ich bin mir nicht sicher, ob er das jetzt noch werfen möchte

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Nicht jetzt sofort, aber im Finale. Er muss sich für mich auch an sich selbst rächen
    mko und schwarzweisz gefällt dieser Beitrag.


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.985
    Neeein, das hättest du nicht sagen dürfen. Nun ist mein Überraschungsmoment futsch.

  8. #38
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Runde 9:
    Clint kämpft mit seiner Fairness und gewinnt. Er verteilt seine Schüsse gleichmäßig auf seine Kontrahenten (je -1HP)
    Schwarzweisz möchte das gleich wieder mit einem Whisky ausgleichen,
    leider reduziert Smiffy das gleich wieder mit seinem Revolver um eins bei ihm. Da ihn das nicht ausreizt trinkt er nebenbei auch noch einen Whisky.



    Reserve: (ein paar Dinge liegen vom letzten Kampf noch auf dem Boden um euch herum. evtl. ist ja was brauchbares dabei)
    2x Wurfmesser
    1x Repetiergewehr
    1x Schrottflinte


    1. Schwarzweisz 3HP R:6 RG:4 TNT:1 OT WM:3
    2. Smiff'nTchöbsn (Tschoebster) 3HP R:3 R:4 oben
    3. Clint Schiesswut (Wutill) 3HP RG:2 RG:0 Whisky:1 unten

    RIP: Batz Benzer

    Momentan recht ausgeglichen. Wer erhält einen kleinen Vorteil...?

  9. #39
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    @SW: du fehlst diesmal

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.985
    Woot?

    Kommt sofort.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •