Seite 4 von 8 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #31
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.054
    Runde 3:
    Schiesswut macht seinem Namen alle Ehre und verteilt weiter Bleibatzen. Diesmal erwischt es Schwarzweisz (-2HP)
    Benzer ist nachdem er das TNT losgeworden ist, ohne Ausrüstung und holt sich eine Peitsche.
    Der GameHost möchte sich hier entschuldigen, weil er leider vergessen hat zu sagen dass die Schrottflinte zweihändig zu bedienen ist. Schwarzweisz nutzt das gnadenlos aus und feuert seine Schrottflinte und sein TNT auf Clint und macht ihn platt (-4HP)

    Vorrat:
    5x Revolver
    3x Whisky
    1x Peitschen
    5x Wurfmesser
    2x TNT
    2x Ofentüren

    Status:
    1. Batz Benzer (Magzero) 4HP Peitsche (5)
    2. Clint Schiesswut (Wutill)
    3. Schwarzweisz 4HP SF:1

    @Wutill: dein Tod geht leider auf meine Kappe. Sorry

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Hä? Wollte Clint auch TNT aufnehmen? Wenn ja: warum konnte schwarzweisz dann überhaupt die Schrotflinte aufnehmen?


  3. #33
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.054
    Clint hat bisher nur die eine Schrottflinte haben wollen. Die zweite hat sich Schwarzweisz geholt und eine Stange TNT. Beides hat er nun gleichzeitig auf Clint benutzt.
    Mein Fehler war, das ich vergessen hatte zu sagen, das die Schrottflinte zwei Hände benötigt zum Benutzen. Dann hätte SW nicht auch noch das TNT benutzen können, sondern nur die Schrottflinte.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Achso. Trotzdem mies für Clint.
    Ich räche dich!


  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    Wieder einmal wurde ich nach Strich und Faden betrogen! Diese lächerlichen Versuche mich unten zu halten machen mich allerdings nur noch wütender!

    Jetzt liegen meine ganzen Hoffnungen aber auf Bruder Batz! Er wird dafür Sorgen, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird!
    All I need is 1 brick!

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Dann mach doch den TNT-Wurf ungültig. Dachte mir schon, dass man so ein Ding eigentlich beidhändig benutzt.

  7. #37
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.054
    @Mag: was dagegen, das ich den TNT-Wurf ungültig mache?
    Ich führe nur ungern im laufenden Spiel neue Regeln ein. Irgendwer fühlt sich immer angeschmiert.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    Ach quatsch, spielt die Runde normal zu Ende!
    All I need is 1 brick!

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ist mir egal, wir können auch einfach weitermachen.


  10. #40
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.054
    Dann fehlt mir noch SWs PN

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •