Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  1. #21
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.051
    Yepp. Alles was ihr irgendwann verwenden möchtet, müsst ihr einsammeln. Nur die Munition habt ihr in unendlicher Menge am Körper.

  2. #22
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.051
    Yepp. Alles was ihr irgendwann verwenden möchtet, müsst ihr einsammeln. Nur die Munition habt ihr in unendlicher Menge am Körper.

    Ach noch was. Wenn von einer Sache nur noch eins da ist und zwei wollen es haben, bekommt der es, dessen PN als erstes eintrifft.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.744
    Aber einen Gegenstand aufheben ist ein ganz normaler Move und nur einmal pro Runde anwendbar? Ich kann den Revolver beispielsweise nicht direkt nach dem Aufheben nutzen?
    All I need is 1 brick!

  4. #24
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.051
    Deine Vermutung ist richtig. Auch immer nur ein Gegenstand. Die liegen verdammt weit auseinander nach dem Aufprall
    Du kannst die Gegenstände in der nächsten Runde benutzen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.744
    Alles klar! Zieht euch warm an ihr Lumpen!
    All I need is 1 brick!

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Gebe ich denn jetzt an, was ich haben will? Oder bestimmst du per Zufall, was ich aufhebe?

  7. #27
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.051
    Du darfst schon sagen, was du haben willst. Zufall wäre zu unfair.
    Du bekommst es evtl. aber nicht, wenn dir jemand anderes das letzte Exemplar wegschnappt, weil seine PN früher da war.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.986
    Got it.

  9. #29
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.051
    Runde 1:

    Da alle mit leeren Händen da stehen, greifen sie das Erstbeste, was in der Nähe liegt.
    Schiesswut greift sich eine Schrottflinte, Schwarzweisz bekommt eine Stange TNT in die Finger und Batz Benzer nimmt ebenfalls TNT.


    Vorrat:
    5x Revolver
    1x Schrottflinten
    3x Whisky
    2x Peitschen
    5x Wurfmesser
    2x TNT
    2x Ofentüren

    Status:
    1. Batz Benzer (Magzero) 6HP TNT:1
    2. Clint Schiesswut (Wutill) 6HP SF:2
    3. Schwarzweisz 6HP TNT:1

    Nur Clint nimmt sich eine Waffe. Die Anderen wollen lieber zündeln

  10. #30
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.051
    Runde 2:

    Clint will an seiner neuen Flinte einem Funktionstest durchführen, und feuert erst mal auf Batz und ringt ihm 2HP ab.
    Benzer will das gefährliche TNT gleich wieder los werden und wirf es zu Clint, wo es ein schönes Loch im Boden hinterlässt und ihm 2HP abnimmt.
    Schwarzweisz brauch noch mehr Ausrüstung und schnappt sich die letzte Schrottflinte.


    Vorrat:
    5x Revolver
    3x Whisky
    2x Peitschen
    5x Wurfmesser
    2x TNT
    2x Ofentüren

    Status:
    1. Batz Benzer (Magzero) 4HP
    2. Clint Schiesswut (Wutill) 4HP SF:1
    3. Schwarzweisz 6HP TNT:1 SF:2

    Wäre das eine Prügelei dann stünde der Sieger ja schon fest. So bleiben Benzer nur noch Revolver.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •