Seite 4 von 13 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht26Gefällt mir
  1. #31
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Hätte ich bestimmt erwähnt

    Ich hatte tatsächlich ganz am Anfang auch mal daran gedacht Trefferwahrscheinlichkeiten zu benutzen. Dann würde aber alles bei mir liegen (Würfel usw.), und ihr hättet nur geringen Einfluss auf`s geschehen.
    Allerdings wäre es einfacherer neue Sachen einzufügen.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.613
    Könnte man ja vllt beim nächsten Stand Off mal ausprobieren? Ich hatte zwar gesagt das ich das Original schöner fand, aber trotzdem war der Abstecher ins All mit dem Beamstrahler eine willkomme Abwechslung!
    All I need is 1 brick!

  3. #33
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 2:

    Wieder schwingt er die Peitsche und das dünne Ende fliegt auf Powercolt zu und erwischt ihn... doch. Er möchte sich zwar hin knien, aber die dicke Ofentüre verhindert das. McBBB hat dagegen keine Probleme und steht dagegen wieder auf.
    Genau damit da John jedoch gerechnet und zwirbelt McBBB schöne neue Löcher in den Poncho. (-2HP)
    Schwarzweisz beflügelt von dem Treffer bei Ziehwas möchte nun Schiesswut abschießen. Dieser hat jedoch keine Lust getroffen zu werden und steht mutig (hust) wieder auf. Die Kugel geht daneben.
    Ziehwas deutlich von den Treffern der letzten Runde gezeichnet, greift nach der Flasche (+2HP)

    ---------------------------------------------------------------------------
    1. Clint Schiesswut (Wutill) 8HP SF:2S 2WM oben
    2. Carlo Powercolt (Magzero) 8HP R:5S OT
    3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 7HP R:5S oben
    4. John McSlice (JannLee) 8HP SF:0S 2WM oben
    5. schwarzweisz 8HP R:4S OT
    6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:2S Peitsche oben

    RIP: NONE
    --------------------------------------------------------------------------

    Sorry Mag. Aber bei der Beschreibung der Ofentüre steht eindeutig, dass du nicht mehr ducken/aufstehen kannst. Dir ist ja dadurch nix passiert, deswegen habe ich das so genommen.

  4. #34
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Könnte man ja vllt beim nächsten Stand Off mal ausprobieren? Ich hatte zwar gesagt das ich das Original schöner fand, aber trotzdem war der Abstecher ins All mit dem Beamstrahler eine willkomme Abwechslung!
    Wenn das gewünscht ist, kann ich mir da mal ein paar Gedanken zu machen. Wird sich aber dann ganz anders spielen und die Regeln dürften etwas komplizierter werden. Zumindest muss ich beschreiben, wie die Wahrscheinlichkeiten sich zusammensetzen.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Runde 2:
    Sorry Mag. Aber bei der Beschreibung der Ofentüre steht eindeutig, dass du nicht mehr ducken/aufstehen kannst. Dir ist ja dadurch nix passiert, deswegen habe ich das so genommen.
    Puh, ich bin ein elendiger Glückspilz Das hatte ich ganz vergessen...


  6. #36
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Status: Es fehlen noch zwei PNs.

    @OT: Mersa hat ja Doom ziemlich abgefeiert. Ich sollte mal darüber nachdenken mehr Splattereffekte einzubauen, dann spielt er evtl. ja auch mit

  7. #37
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Mag und Psycho ihr wart gemeint...

  8. #38
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 3:

    Kein Zweifel, ihr macht endlich ernst... Es gibt viel Blut
    McSlice schaut verdutzt auf seine Schrottflinte und bemerkt das sie leer ist. Er lädt nach, findet aber noch genügend Zeit eines seiner Messer auf Ziehwas zu werfen, das dann plötzlich sehr unschön in seiner Seite steckt (-1HP)
    Ziehwas beißt die Zähne zusammen, um beim zielen auf schwarzweisz nicht zu verwackeln. Es lohnt sich, denn er trifft ihn voll. (-1HP)
    Schwarzweisz gelingt das leider nicht. Sein Schuss verfehlt McBBB ums Haar, als er wieder abtaucht.
    Schiesswut und Powercolt wollen die Sache lieber unter sich ausmachen und ballern munter aufeinander los. Schiesswut zieht dabei aber den Kürzeren, weil McBBBs Peitsche ihm seine Waffe aus der Hand schlägt.
    Powercolt hat das Problem nicht und trifft (-1HP)


    ---------------------------------------------------------------------------
    1. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP SF:2S 2WM oben
    2. Carlo Powercolt (Magzero) 8HP R:4S OT
    3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 6HP R:4S oben
    4. John McSlice (JannLee) 8HP SF:2S 1WM oben
    5. schwarzweisz 7HP R:3S OT
    6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:2S Peitsche unten

    RIP: NONE
    --------------------------------------------------------------------------

    So langsam werdet ihr warm. Schießt weiter...

  9. #39
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Status: Wutill und Psycho müssen mir noch eine PN senden.

    Edit:
    Nur noch Psycho fehlt. ErpressungsPN ist raus
    Geändert von mko (23.05.2016 um 14:39 Uhr)

  10. #40
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 4:
    Nachdem ihr alle nach dem heftigen Gefecht in der letzten Runde erst mal nach hause geritten seit, um jetzt ausgeschlafen wieder das Luft/Blei Verhältnis zu verändern, geht es in die nächste Runde.

    In dieser Runde gibt es viel Haue für zwei Kameraden. Der 1. erhält von McBBB eine Ladung Schrot, Powercolt feuert eine Kugel und Ziehwas ebenfalls und verursachen 4HP Schaden bei McSlice.
    Schwarzweisz, Schiesswut und McSlice schicken ihre bleierne Bohnen auf den Weg zu Powercolt und rauben ihm 5-1HP Wunden.


    ---------------------------------------------------------------------------
    1. Clint Schiesswut (Wutill) 7HP SF:1S 2WM oben
    2. Carlo Powercolt (Magzero) 4HP R:3S OT
    3. Colt Ziehwas (Psychotoe2006) 6HP R:3S oben
    4. John McSlice (JannLee) 4HP SF:1S 1WM oben
    5. schwarzweisz 7HP R:2S OT
    6. McBummbummbanana (Tschoebster) 6HP SF:1S Peitsche unten

    RIP: NONE
    --------------------------------------------------------------------------

    Ihr habt euch doch abgesprochen, oder
    Geändert von mko (24.05.2016 um 14:39 Uhr)
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •