GEWINNSPIEL: Macht mit beim Just-Nerds Frühlingsgewinnspiel

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
  • Passend zu ersten Mai starten wir, wie schon lange angekündigt, endlich unser Gewinnspiel. Wir haben lange überlegt wie wir es dieses mal aufziehen und uns dann bewusst gegen ein "Liked und teilt unsere Seite bei facebook um teilzunehmen"-Gewinnspiel. Wir freuen uns natürlich über jeden "Like" von euch, aber wir möchten, dass ihr unsere Seite liked weil sie euch gefällt und ihr die Inhalte bzw. unsere Arbeit mögt. Daher verzichten wir auf diese künstlich generierten Likes. Aber natürlich bekommt ihr die Preise auch nicht einfach so, ein wenig Hirnschmalz müsst ihr schon investieren. Wir haben uns daher entschlossen ein mehrteiliges Bilderrätsel für euch zu erstellen. Hier also nun die Regeln und Teilnahmebedingungen:


  1. Ab Montag 02.05.16 werden wir täglich, bis einschließlich Sonntag 08.05.16, ein Bild für euch online stellen. Auf diesen Bildern ist jeweils eine Figur/Statue aus einer Collectors Edition eines Spiels oder Films zu sehen. Eure Aufgabe ist es, zu erraten zu welchem Spiel oder Film die gezeigte Figur gehört (bei eindeutigen Figuren kann es auch nur mal ein Bildauschnitt sein). Die Bilder sind dementsprechend von 1-7 durchnummeriert. Kleiner Tipp: wenn die Nummer zusätzlich ein Sternchen hat gibt es ein Review zum gesuchten Spiel/Film auf der Seite.
  2. Notiert oder merkt euch die Lösung und schickt sie uns am Ende der Ratephase, also ab Montag 09.05.16, via Email über unser Kontaktformular. Die Antworten von 1-7 - natürlich in der korrekten Reihenfolge.
  3. Damit es nicht ganz zu leicht wird werden die Bilder im Laufe des Gewinnspiels immer schwerer zu finden sein. Die Bilder 1 bis 3 findet ihr noch direkt hier auf der Startseite.
  4. Bild Nummer 4 und 5 (also Donnerstag/Freitag) verstecken sich dann auf einer der Unterkategorien (z.B. Blog/Reviews/Partner etc).
  5. Bild Nummer 6 (Samstag) versteckt sich dann noch etwas besser auf einer der Unterseiten (z.B. könnte es sich als Bild in einem Review eingeschlichen haben). Da ist also etwas Sucharbeit gefordert.
  6. Das letzte Bild, Nummer 7, ist dann die Königsklasse. Dieses kann sich nämlich überall im Just-Nerds-Universum verstecken z.B. irgendwo hier auf der Seite, auf unserem Twitch-Channel oder in einem unserer Videos auf unseremYoutube-Channel (keine Sorge, ihr müsst dann keine 20 Stunden Videomaterial sichten, wenn sich das Bild in einem Video versteckt dann werden wir einen Hinweis darauf geben).
  7. Damit der Anreiz zum Suchen etwas höher ist gibt es noch einen Überraschungspreis. Sollte es einer von euch schaffen das siebte Bild zu finden bekommt er zusätzlich zum regulären Gewinnspielpreis noch einen Überraschungspreis, also zwei Preise auf einmal, wenn sich da die Mühe nicht lohnt.


  • Ach ja, fehlen noch die Preise. Der Gewinner darf sich über einen der folgenden Preise freuen:
  • The Division [PS4]
  • Rainbow 6 Siege [XBOne]
  • eine 50,- Guthabenkarte für Steam [PC]


  • Rechtliches: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Bei Zweifel an der Volljährigkeit des Gewinners behalten wir uns vor eine Ausweiskopie vor Versand des Gewinns einzufordern. Eure Daten und Emailadressen unterliegen natürlich dem Datenschutz und werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Es werden kein Spam oder unerwünschte Newsletter verschickt. Bei mehreren korrekten Lösungseinsendungen entscheidet das Losverfahren, die Auslosung werden wir auf Video dokumentieren und auf Verlangen online stellen. Einsendeschluß ist Freitag 13.05.16 13:13 Uhr nachträglich eingesandte Lösungen werden nicht berücksichtig. Bitte beachten: Schickt uns eure Lösungen erst ab Montag 09.05.16. Jede vorher eingesandte Lösung gilt als endgültige Lösung. Bitte teilt uns in der Lösungsmail mit welchen der drei Gewinne ihr gerne hättet. Keine Mehrfacheinsendungen. Nach Ende des Gewinnspiels wird der Gewinner via Email kontaktiert, nutzt also zum Einsenden der Lösung keine Fakemail-Adressen. Der Name des Gewinners wird nur mit dessen ausdrücklicher Erlaubnis veröffentlicht.

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Spaß beim Knobeln.
Natürlich erfolgt diese Werbung mit Erlaubnis der Redaktion (Pit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück allein Teilnehmern! :)

Das Gewinnspiel wurde von der Redaktion abgesegnet. Warnungen und Sperrungen werden nur verteilt, falls der Moderator des Forums - in diesem Fall ich - ohne Gewinn auskommen muss. :D ;)
 
Bild #1 und damit der Auftakt zum 7-Tage-Rätsel ist jetzt online. Have fun...
 
Bild #2 ist seit wenigen Minuten online.
 
Weiter geht's mir Bild #3
Denkt daran dass es ab morgen etwas schwerer wird und die Bilder in einer der Unterkategorien versteckt sind
 
Bild #4 ist online, bitte beachten: ab heute wird es kniffliger und die bilder verstecken sich ein wenig. Wer aber genau mitliest sollte kein Problem damit haben das Bild zu finden ;)
 
Bild # 6 ist online und dieses mal noch besser versteckt als seine beiden Vorgänger. Endspurt: Sonntag gibt es dass letzte Bild dass dann auch einen Extrapreis wert ist falls es jemand findet ;)
 
Dieses mal gibt es gleich drei UPDATES auf der Website. Da wir hier keinen Roman spammen wollen schaut doch einfach selber nach u.a. mit folgenden Themen:
Gewinnspiel: Finaaaaleeeee Oho..
Nostalgie: Wir haben im Archiv für Videoreviews gekramt, natürlich ganz ohne Bezug zum Gewinnspiel - ehrlich
:halo:
 
Ich kenn ja schon seit Bild 1 so gut wie keine Figur. :D Ohne google wäre ich wohl aufgeschmissen. ^^
 
Zum Glück ist noch bis Freitag Zeit, um mich komplett durch just-nerds zu schmökern ;)
 
Sechs gefunden, das siebte brauche ich noch. Aber ich liege ganz gut in der Zeit. :)
 
Man kann natürlich pokern und hoffen dass es keiner errät und nur 6 Lösungen einsenden :)
 
Das werde ich dann auch machen. Wollte mal clever sein aber auch das hat nicht geholfen leider. Da haste zu gut aufgepasst :D
 
Ich muss sagen,
das Gewinnspiel ist schön ausgeklügelt mit den versteckten Bildern.
Gerade Bild 5 gefunden und vor lauter Schreck die Seite sofort zugemacht.
Drecksspiel! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nr 7 gefunden, aber omg, was ist das?
Da trennt sich nun die Spreu vom Nerd^^ nicht schlecht.
 
Zurück