Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht21Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.269
    Ich bin diese Runde nicht dabei. Da die nächste Woche bei mir ziemlich voll gestopft ist, würde ich euch nur noch mehr ausbremsen.

  2. #22
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.024
    Hier zum Rande eines schwarzen Loches auf die Oberfläche eines toten Planeten, hat euch die antike Sternenkarte geleitet, um das uralte Artefakt der Erionen zu bergen, dass euch unendliche Macht über Raum und Zeit verleihen kann. Leider gab es mehr als nur eine Kopie der Karte und so sind nun 5 andere mit euch hier angekommen und erheben Anspruch auf das Artefakt. Doch niemals werdet ihr euer Anrecht aufgeben und zurücktreten. Es gibt nur eine Lösung...

    ----------------------------------------------------------------------
    Pos 1. JannLee (Analdala) 8HP 5S DB
    Pos 2. Magzero (Carlo Lasercolt) 8HP 5S DB
    Pos 3. Schwarzweisz 8HP 5S DB
    Pos 4. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 8HP 5S DB
    Pos 5. Wutill (Lonestar) 8HP 5S ED
    Pos 6. PhilCassidy 8HP 5S ED
    ----------------------------------------------------------------------


    Dann legt mal los und macht euch fertig
    Bitte daran denken mir die Position zu sagen und nicht den Namen des Opfers

    Viel Spaß

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.480
    Noch mal ganz kurz: Ich kann also bei jedem Zug die Position tauschen? Das Hinlegen fällt damit weg?

  4. #24
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.024
    Ja, das Beamen ersetzt das Hinlegen/Aufstehen.

  5. #25
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.024
    So, Mag fehlt noch...

    PS.: oben/unten müsst ihr beim zielen nicht angeben

  6. #26
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.024
    Lonestar fängt mit einem gekonnten Laserschuss auf Tschoebster an und Analdala schließt sich gleich mit seiner Desintegratorbombe an.
    Tschoebster bringt sich jedoch mit einem Teleportersprung in Sicherheit und stattdessen trifft alles auf Schwarzweisz. Schwarzweisz -3HP und der Kollateralschaden an Tschoebster und Lonestar je -1HP
    Carlo Lasercolt will sich auf Analdala einfeuern und trifft für -1HP
    Phil nimmt dafür Lasercolt ins Zielkreuz und versengt ihm ein paar Brusthaare -1HP
    Schwarzweisz ist hart im nehmen und kann trotz seiner Schmerzen auf Phil schießen -1HP

    ----------------------------------------------------------------------
    Pos 1. JannLee (Analdala) 7HP 5S
    Pos 2. Magzero (Carlo Lasercolt) 7HP 4S(1) DB
    Pos 3. Tschoebster (Mc' Spacebeamstrahler) 7HP 5S DB
    Pos 4. Schwarzweisz 5HP 4S(1) DB
    Pos 5. Wutill (Lonestar) 7HP 4S(1) ED
    Pos 6. PhilCassidy 7HP 4S(1) ED

    RIP: NONE
    ----------------------------------------------------------------------

    Fehlte nicht viel und Schwarzweisz hätte es gleich zu beginn zerrissen, weil Tschoebster sich feige(oder mit einer guten Vorahnung ) weggebeamt hat.
    Die Zahlen in Klammern sind die hintereinander durchgeführten Schüsse, wegen dem überhitzen.

    Feuert weiter ...
    Geändert von mko (03.05.2016 um 07:23 Uhr) Grund: Mags Name berichtigt

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Tschoebster, was stimmt nicht mit dir?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.650
    Da hast du aber ordentlich kassiert.
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.480
    Tschoebster weiss anscheinend, dass er sich hier viele Feinde gemacht hat!
    All I need is 1 brick!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Nanu, fehlt da nicht meine Wenigkeit?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •