Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #21
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Psycho hat noch nix abgegeben. PN an ihn ist heute morgen raus...

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.610
    Psycho hat Schiss! Und das nehme ich ihm nicht einmal übel!
    All I need is 1 brick!

  3. #23
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Ich habe jetzt die PN von Psycho. Er hat Stress auf der Arbeit.

    Runde 2:
    Carlo Powercolt und Schwarzweisz befürchten schlimme Dinge auf sich zukommen und hauen sich erst mal hin.
    Zumindest Powercolt hatte das richtige Näschen für die Situation, denn Secundenbruchteile später hört er das laute Surren der Kügelchen aus Ziehwas Waffe, die über seinem Kopf hinwegfliegen.
    Schiesswut nimmt sich Tschoebster vor, und will ihm ein paar neue Löcher verpassen, was ihm auch gelingt. -2HP
    Auf dem zu Tschoebster begegnen Schiesswuts Kugel Tschoebsters Kugel, die den genau entgegen gerichteten Weg nehmen. Clint verliert ebenfalls 2HP

    ---------------------------------------------------------------
    1. Tschoebster 5HP SF:1S WM unten
    2. Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 4HP SF:0S oben
    3. Wutill (Clint Schiesswut) 4HP SF:0S WM oben
    4. schwarzweisz 7HP R:5S HT unten
    5. MagZero (Carlo Powercolt) 7HP R:5S WM unten

    RIP: NONE
    ----------------------------------------------------------------

    Die ersten Schrottflinten sind leer geschossen, oft haben sie ihr Ziel gefunden und viel Aua produziert. Wann ist jetzt der beste Zeitpunkt zum nachladen?

  4. #24
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    3/5 sind schon da.
    Geändert von mko (14.04.2016 um 19:13 Uhr)

  5. #25
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Schon kommt...
    Runde 3:
    Tschoebster denk das seine Position nicht mehr sicher ist und steht auf und fängt sich sofort eine Kugel von Powercolt. -1HP
    Clint nimmt den anderen Weg und legt sich hin.
    Und während Colt Ziehwas Kugeln in seine Waffe schiebt, reißt ihm Schwarzweiszs Kugel eine tiefe Wunde. -1HP

    ---------------------------------------------------------------
    1. Tschoebster 4HP SF:1S WM oben
    2. Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 3HP SF:2S oben
    3. Wutill (Clint Schiesswut) 4HP SF:0S WM unten
    4. schwarzweisz 7HP R:4S HT unten
    5. MagZero (Carlo Powercolt) 7HP R:4S WM unten

    RIP: NONE
    ----------------------------------------------------------------
    Psycho hat schon über die Hälfte der Lebenspunkte eingebüßt, aber mit neuen Kugeln, kann er sich fies rächen...
    Geändert von mko (15.04.2016 um 07:25 Uhr)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.982
    Ich sollte nur noch 4 Schuss in der Trommel haben.

  7. #27
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Hast vollkommen Recht. Ist verbessert.

    Edit:
    Gerade gesehen, dass ich Mag die verloren gegangene Kugel abgezogen habe. In der Summe war's also richtig
    Geändert von mko (15.04.2016 um 07:28 Uhr)

  8. #28
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    So 3/5 PNs hab ich.
    Geändert von mko (15.04.2016 um 07:52 Uhr)

  9. #29
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Tschoeb und Psycho fehlen immer noch

    Nur noch Psycho fehlt.
    Geändert von mko (16.04.2016 um 10:03 Uhr)

  10. #30
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 4:
    Schwarzweisz und Carlo möchten wieder einen besseren Überblick über das Gemenge haben und stehen auf.
    Zumindest Schwarzweis hätte das mal besser sein lassen, denn Tschoebster verziert ihn mit vielen kleinen neuen Löcher. -2HP
    Bei Powercolt dagegen war es die richtige Entscheidung, dann so entgeht er Ziehwases Schrottladung.
    Schiesswut nutzt die kurze Zeitspann, wo seine Kontrahenten mit einander beschäftigt sind, zum nachladen der Schrottflinte.

    ---------------------------------------------------------------
    1. Tschoebster 4HP SF:0S WM oben
    2. Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 3HP SF:1S oben
    3. Wutill (Clint Schiesswut) 4HP SF:2S WM unten
    4. schwarzweisz 5HP R:4S HT oben
    5. MagZero (Carlo Powercolt) 7HP R:4S WM oben

    RIP: NONE
    ----------------------------------------------------------------

    Schwarzweisz hat seine erste Wunde erhalten und ist nun richtig ins blutige Geschäft eingestiegen
    Weiter geht's...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •