Seite 2 von 6 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Ich nehme die PumpAction und das Messer

  2. #12
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    5 Spieler sind wir schon.
    Phil hat wegen seinen Prüfungen abgesagt. Ist aber danach gerne wieder dabei.
    Wann sollen wir dann anfangen?

    @schwartzweisz
    Hast du noch Fragen zu den Regeln?

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.982
    Eigentlich nicht, sehen doch sehr selbsterklärend aus.

    Aber wir haben uns missverstanden, ich brauche kein Pseudonym, mein Nick (Forennick) reicht mir.

  4. #14
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Der Gangsta ist wieder weg.

    Ich glaube nicht das so schnell noch jemand dazu kommt, aber wir sollten noch bis morgen warten. Ich werde die Runde dann morgen früh starten.

  5. #15
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Ihr habt es schon geahnt, dass der Überfall auf die Postkutsche nicht so enden wird wie ihr dachtet. Jeder konnte das Glitzern in den Augen der Anderen sehen, als die schwere Reisetruhe geöffnet wurde und euch die Goldbarren anfunkelten. Diesen Schatz will niemand von euch teilen, denn er verspricht das was ihr euer Leben lang gesucht habt.
    Jetzt steht ihr in der windumtosten Einöde der Hochebene in der euer Nachtlager war. Niemand hat jedoch ein Auge zu machen können, aus Angst den nächsten morgen nicht mehr erleben zu können. Jetzt wollt ihr es endlich austragen. Der Letzte der Steht bekommt die Beute...

    Da mehr Schrottflinten als gedacht dabei sind, habe ich die HP auf 7 erhöht. Schwarzweisz hat zudem in der ersten Runde Welpenschutz und darf nicht als Ziel genommen werden.

    ---------------------------------------------------------------
    1. Tschoebster 7HP SF:2S WM oben
    2. Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 7HP SF:2S WM oben
    3. Wutill (Clint Schiesswut) 7HP SF:2S WM oben
    4. schwarzweisz 7HP R:6S HT oben
    5. MagZero (Carlo Powercolt) 7HP R:6S WM oben

    RIP: NONE
    ----------------------------------------------------------------

    Ihr seit zu allem entschlossen. Zieht...
    Geändert von mko (13.04.2016 um 08:28 Uhr)
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.982
    Yiiieha~aaa!

    Falls es noch nicht zu spät ist, ich benötige keinen Welpenschutz -> unfaire Wettbewerbsverzerrung

  7. #17
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Klar kannst du darauf verzichten. Dann mal "Feuer frei" auf dich

    4/5 PNs sind da.
    Geändert von mko (13.04.2016 um 10:29 Uhr)

  8. #18
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Runde 1:
    Tschoebster sieht, wie Colts Pumpaktion Waffe in seine Richtung schwenkt, und entgeht der Ladung Schrott nur dadurch, dass er sich auf den Boden wirft.
    Colt will auch gleich sein Messer los werden und wirft es in Powercolt's Richtung, dieser bemerkt es noch nicht mal, als es knapp an seinen Beinen vorbei fliegt.
    Powercolt schickt ihm dafür eine Kugel aus seinem Revolver entgegen und trifft. -1HP
    Ziehwas hat sich auch mit Schiesswut einen erbitterten Feind geschaffen. Clint zieht an seiner Schrottflinte und schickt eine große Menge Altmetall in Ziehwas Richtung. -2HP
    Schwarzweisz ist von der ganzen Situation völlig ungerührt geblieben und nimmt sich Zeit für einen guten Schuss in Richtung Clint. -1HP

    ---------------------------------------------------------------
    1. Tschoebster 7HP SF:2S WM unten
    2. Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 4HP SF:1S oben
    3. Wutill (Clint Schiesswut) 6HP SF:1S WM oben
    4. schwarzweisz 7HP R:5S HT oben
    5. MagZero (Carlo Powercolt) 7HP R:5S WM oben

    RIP: NONE
    ----------------------------------------------------------------
    Der Gewinn der letzten Runde wird Psycho wohl ein wenig nachgetragen.
    Aber noch hat jeder eine Chance weiter zu kommen. Schießt...

  9. #19
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.035
    Ich habe hier zwei Schießwütige
    4/5 PNs sind da
    Geändert von mko (13.04.2016 um 16:58 Uhr)

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.982
    No pew pew?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •