Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #51
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Runde 10:
    Clint muss was tun, wenn er noch eine Chance gegen Colt haben möchte. Er greift zu seinem Patronengurt und möchte nachladen, doch seine Hand erreicht diesen nicht mehr. Colt Ziehwas hat die Gelegenheit genutzt, um Clint ein schönes Loch zwischen die Augen zu stanzen. Leblos fällt Schiesswut in sich zusammen.

    Colt Ziehwas geht mit gemessenen Schritts zu seinem Kontrahenten und tritt ihn zur Sicherheit gegen den Fuß. Keine Reaktion. Mit einem leichten Lächeln dreht er sich um und geht zur Schatztruhe. Misstrauisch beäugt er diese und schnüffelt daran. Scheint doch sicher zu sein. Er nimmt die hart verdienten Dollarscheine und besteigt sein Pferd, um in den Sonnenuntergang zu reiten.

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 0HP 0S unten
    2: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 1HP 3S oben

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt, Tschoebster, Clint Schiesswut
    -------------------------------------------------------------

    Glückwunsch an Psycho.
    Hat lange nicht nach einem Sieg von dir ausgesehen. Aber doch alles richtig gemacht.

  2. #52
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Die nächste Runde wird nach dem Ende vom Cluedo anfangen.
    Hab mir schon eine nette kleine Änderung überlegt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •