mko
Bekanntes Gesicht
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Schon mal bei einem Mexican Standoff mitmachen wollen, ohne die fatalen Folgen zu befürchten? Hier ist eure Chance
Die Mitspieler stehen sich im Kreis gegenüber und jeder hat einen Revolver mit 6 Schuss. In jeder Runde kann man eine Aktion ausführen, in dem man eine PN an den GameMaster (GM) sendet.
Jeder Mitspieler beginnt mit 4HP. Der Einfachheit halber ist im 1. Spiel ein Schuss ein Treffer.
Die Aktionen sind:
* Einen Schuss auf einen Gegner abschießen. Dabei muss das Ziel und der Bereich oben (stehend) oder unten (duckend) angegeben werden.
* Nachladen (jederzeit möglich. Der Revolver muss nicht leer sein)
* Ducken/Aufstehen (eine sehr feige Aktion, gehen doch alle Schüsse der Gegner auf die andere Position daneben. In der nächsten Runde, kann man aus dieser Position schießen)
Nachdem der GM alle PN erhalten hat, wird das Ergebnis der Runde mitgeteilt und die Überlebenden dürfen eine weitere Aktion ausführen.
Sollten in einem Zug alle auf einmal umkommen, wird der Zug wiederholt. Beim 2. Mal gibt es ein Unentschieden.
Änderungen zum Gameplay:
Nachdem Mag ja seinen Gewinn abgelehnt hat, gebe ich den halt allen. Ihr habt nun zusätzlich ein Wurfmesser und einen Heiltrank.
Waffen:
Wurfmesser: Es ist ein einziges mal als Sonderaktion zur normalen Aktion einsetzbar. Danach ist es für immer weg. Es macht ebenfalls 1HP Schaden und es muss ein Gegner und Bereich angegeben werden.
Misc:
Heiltrank. Heilt einmalig 1HP und ist dann verbraucht. Muss als normale Aktion verwendet werden. Also statt Schießen, Nachladen usw.
Hat jemand Lust mitzumachen? Jeder darf sich auch einen Namenszusatz geben.
1: Wutill (Clint Schiesswut)
2: Tschoebster
3: Magzero (Carlo Powercolt)
4: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas)
5: Schwags?
Die Mitspieler stehen sich im Kreis gegenüber und jeder hat einen Revolver mit 6 Schuss. In jeder Runde kann man eine Aktion ausführen, in dem man eine PN an den GameMaster (GM) sendet.
Jeder Mitspieler beginnt mit 4HP. Der Einfachheit halber ist im 1. Spiel ein Schuss ein Treffer.
Die Aktionen sind:
* Einen Schuss auf einen Gegner abschießen. Dabei muss das Ziel und der Bereich oben (stehend) oder unten (duckend) angegeben werden.
* Nachladen (jederzeit möglich. Der Revolver muss nicht leer sein)
* Ducken/Aufstehen (eine sehr feige Aktion, gehen doch alle Schüsse der Gegner auf die andere Position daneben. In der nächsten Runde, kann man aus dieser Position schießen)
Nachdem der GM alle PN erhalten hat, wird das Ergebnis der Runde mitgeteilt und die Überlebenden dürfen eine weitere Aktion ausführen.
Sollten in einem Zug alle auf einmal umkommen, wird der Zug wiederholt. Beim 2. Mal gibt es ein Unentschieden.
Änderungen zum Gameplay:
Nachdem Mag ja seinen Gewinn abgelehnt hat, gebe ich den halt allen. Ihr habt nun zusätzlich ein Wurfmesser und einen Heiltrank.
Waffen:
Wurfmesser: Es ist ein einziges mal als Sonderaktion zur normalen Aktion einsetzbar. Danach ist es für immer weg. Es macht ebenfalls 1HP Schaden und es muss ein Gegner und Bereich angegeben werden.
Misc:
Heiltrank. Heilt einmalig 1HP und ist dann verbraucht. Muss als normale Aktion verwendet werden. Also statt Schießen, Nachladen usw.
Hat jemand Lust mitzumachen? Jeder darf sich auch einen Namenszusatz geben.
1: Wutill (Clint Schiesswut)
2: Tschoebster
3: Magzero (Carlo Powercolt)
4: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas)
5: Schwags?
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