Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht11Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Mahlzeit.

    Sorry. Hatte die PN gelesen und vergessen zu antworten.

    Bin ja schon raus. Da muss ich ja nicht mehr absagen. Sorry. Weiterhin viel Spaß hier.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.635
    Pöhööö... Am geilsten finde ich, dass Tschoebster dem armen Mag direkt noch das Messer in die Birne rammt.
    All I need is 1 brick!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Mein "cooler Spruch" war:

    Erlaubt mir, euch den riesengroßen Fehler zu verdeutlichen, den ihr gerade begangen habt. Über Jahre hinweg war mein Verhalten größtenteils zuvorkommend und nun - völlig unprovoziert - habt ihr unser harmonisches Verhältnis verlezt und mich dazu gezwungen, die rächenden Flammen von 1000 Sonnen auf euch niederprasseln zu lassen!
    Ihr möget eure Mutter für den Tag eurer Geburt verfluchen! So geht nun, geht und beginnt euer leben in Angst, wissend, dass dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet, das schwebende Schwert des Damokles auf euch niederfahren wird, euch in zwei Teile schneident und wenn ihr auf das rauchende Wrack blickt, das da einst euer Leben war, werdet ihr den Tag bereuen, an dem ihr den falschen Fisch gegen euch aufgebracht habt!


    Ich hasse euch alle!
    mko gefällt dieser Beitrag.


  4. #24
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    @Mag: Fast genau das hatte ich dir ja auch vorhergesagt, als ich dir den Gewinn angeboten hatte

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Da hätte ein Trank in der Tasche aber auch nichts geholfen
    Wobei, Tschoeb "Tschoebstar" Chöbli hätte dann kein verfluchtes Wurfmesser gehabt...

    Dank euch drei Lausbuben werde ich ab sofort gnadenlos jeden möglichen Vorteil nutzen, um Last Man Standing zu sein. Nie wieder Fair Play! Carlo Powercolt kehrt stärker denn je zurück in "Mexican Standoff III - Rache des Oberfickers"
    mko, Tschoebster und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.


  6. #26
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Kleine Statusmeldung: 2/3 PNs angekommen.

  7. #27
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Runde 2:
    Nachdem der erste Rivale ins Jenseits geschickt wurde, ist die gerade noch bestandene Einigkeit zerbrochen und jeder geht auf jeden los.
    Clint Schiesswut schickt eine Kugel Richtung Tschoebster -1HP
    Tschoebster schickt eine genau in die Gegenrichtung auf Schiesswut -1HP
    Und Colt Ziehwas hat für beide etwas übrig. Tschoebster fängt sich eine Kugel ein und Schiesswut noch sein Messer. jeweils -1HP

    -------------------------------------------------------------
    1: Wutill (Clint Schiesswut) 2HP 4S HT WM
    2: Tschoebster 2HP 4S HT
    3: Psychotoe2008 (Colt Ziehwas) 3HP 4S HT

    RIP: Schwags, Carlo Powercolt
    -------------------------------------------------------------

    Weniger Opfer aber nicht weniger blutig. Hier gibt es keine Memmen, niemand gibt sich die Blöße und versucht auszuweichen.
    Wo gehen die nächsten Kugeln hin?

  8. #28
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Zwischenstatus: 1/3 PNs angekommen

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Ich bin erst morgen wieder am Start.

  10. #30
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.037
    Kein Ding.

    @Psycho: Es ist schon Übermorgen
    Geändert von mko (29.03.2016 um 12:40 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •