Seite 7 von 8 ... 5678
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Meine schöne Jacke!


  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Boa... Kennt ihr die epische letzte Szene aus the good, the bad and the ugly? Ich bin auf jeden Fall Clint!
    All I need is 1 brick!

  3. #63
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.036
    Dann hab ich schon wieder 2/3 PNs.

  4. #64
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.036
    Runde 12:

    Wutill will seine Gymnastikübungen fortführen und steht wieder auf, doch Psycho geht das Gehopse auf die Nerven -1HP und killt Wutill "The Gringo".
    Mag verzieht keine Miene und zieht ungerührt Richtung Psycho ab, da dieser sich nicht bewegt hat, trifft die Kugel nur eine einsame Kuh im Hintergrund.

    ----------------------------------------
    2: MagZero 3HP 4S unten
    4: Wutill 0HP 5S oben
    5: Psychotoe2008 1HP 3S oben

    RIP: PhilCassidy; Tschoebster, Wutill
    ----------------------------------------

    Während wir Wutills letzten Worten lauschen, sind wir im finalen Heads Off... äh... Up angekommen.
    Psycho konnte schon beweisen, dass er Mag treffen kann. Wenn er sich geschickt anstellt, kann er es vielleicht noch schaffen Mag zu bezwingen.
    Geändert von mko (15.03.2016 um 08:29 Uhr)

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Blooooonnnndeeeeeerrrrrrrr!!!! Weisst du was du bist......? xD
    mko gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Die Kuh war schwer krank, wollte sie nur von ihrem Leid erlösen


  7. #67
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.036
    Runde 13 (This is the end, my friend):

    Langsam umkreisen sich die zwei Kontrahenten auf einen günstigen Augenblick wartend, dann ziehen sich gleichzeitig und schießen...
    Als sich der Pulverdampf verzogen hat, steht nur noch einer Aufrecht: Mag "The Kid" Zero.
    Mit dem letzten Schuss hat er Psychotoe eine Kugel zwischen die Augen gelenkt und ihn getötet.

    Mag schaut sich noch einmal seine ehemaligen Kameraden an, die nun um ihn herum liegen, geht zur Mitte und nimmt die zwei Satteltaschen mit der Beute.
    Dann geht er davon, ohne sich noch einmal umzusehen...

    ----------------------------------------
    2: MagZero 2HP 3S unten
    5: Psychotoe2008 0HP 2S oben

    RIP: PhilCassidy; Tschoebster, Wutill, Psychotoe
    ----------------------------------------

    @Mag: Gratulation zu deinem Gewinn. Bist du die coolste Sau hier
    Ich habe mir jetzt noch eine Kleinigkeit überlegt. Zunächst steigst du eine Stufe auf
    und dann darfst du dir noch eine Sache für die nächste Runden (wenn es denn welche gibt) aussuchen zum verwenden:

    1. Ein Wurfmesser: Es ist ein einziges mal als Sonderaktion zur normalen Aktion einsetzbar. Danach ist es für immer weg. Es macht ebenfalls 1HP Schaden und es muss einen Gegner und Bereich angegeben werden. Oder...
    2. Einen Heiltrank. Heilt einmalig 1HP und ist dann verbraucht. Muss als normale Aktion verwendet werden. Also statt Schießen, Nachladen usw.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Heil mir, eurem Mörder und coolster Sau unter der Präriesonne!

    Ich fänd einen Titel in Richtung "Cowkillerboy" besser, aber mit "The Kid" kann ich natürlich auch leben. Nur auf den "Preis" verzichte ich. Ich halte grundsätzlich nichts davon, einem Gewinner von irgendwas mit noch mehr Chancen aufs Gewinnen zu "belohnen". Gerne gebe ich den Heiltrank an Phil "Butcher" Cassidy weiter - oder trinke ihn gleich hier


    Hat Spaß gemacht, mich mit euch zu duellieren bzw. sexellieren (Latein, ihr ungebildeten Lustmolche!). Dank wie immer auch an mko und Ersatzmann Tschoeb!
    Auf ein Neues!
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.


  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Gratulation Mag du Schlingel. ^^

  10. #70
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.036
    Na war ja nur eine Idee, was man an dem Konzept noch basteln kann. Wenn du einen Vorteil hättest, würden dich die Anderen ja auch eher zum Ziel nehmen und es würde entsprechend schwieriger werden zu gewinnen.

    Eine andere Idee war, auf das hoch/runter zu verzichten und Trefferwahrscheinlichkeiten zu nehmen. So hätte ein Revolver eine 50% Chance zu treffen und eine 5% Chance einen Headshot (2HP) zu machen. Der Nachteil wäre, ihr hättet weniger direkte Einflussnahme, da ich das Ergebniss würfeln würde, dafür wären verschiedene Waffen möglich.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •