Seite 3 von 8 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht17Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.428
    He he... Mag ist der einzige richtige Thug hier!

    Ist Aufstehen eine "richtige" Aktion, oder kAnn ich in einer Runde aufstehen und direkt schießen?
    All I need is 1 brick!

  2. #22
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.022
    Nein, wie beim Ducken ist beim Aufstehen schießen nicht möglich.
    Wer sich in der 1. Runde geduckt hat, kann jetzt wieder aufstehen, oder von unten schießen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Nur (clevere) Feiglinge hier!

    Aber wenn ich jetzt auf einen schieße, der auf dem Boden liegt, treffe ich doch - oder?
    Außer er stellt sich hin?!
    Geändert von MagZero (02.03.2016 um 15:53 Uhr)


  4. #24
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.022
    Ja. Wenn du nach unten schießt und er steht auf verfehlst du ihn. Sonst ein sicherer Treffer.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Gut. Und Nachladen ist sicher auch stehend wie liegend möglich... ooooooooooder?


  6. #26
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.022
    Ja. Keine Einschränkung

  7. #27
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.022
    Nur noch Tschoebster fehlt.

    Ich erkläre mal meine Gründe zu der Änderung. Da man bei der 1. Version sich jedes mal ducken konnte ohne je getroffen zu werden, hätte man die Schießerei einfach aus sitzen können, oder im Extremfall es hätten alle gemacht und es wäre nie was passiert.
    Ist mir leider erst heute aufgefallen. So kann man Ducken/Aufstehen als eine Ausweichaktion zwar machen, wenn ein anderer aber den richtigen Riecher hat, kann man trotzdem getroffen werden.

  8. #28
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.022
    Runde 2:

    Ok, jetzt wird ernst gemacht...

    Tschoebster nimmt den auf den Boden liegenden Phil aufs Korn und trifft für 1HP
    Psycho schießt auf Wutill. Da er noch auf dem Boden liegt, geht der Schuss vorbei.
    Wutill schießt auf den duckenden Tschoebster und verletzt ihn für 1HP.
    Mags Kugel ist für Phil gedacht und gibt ihm 1HP Schaden.
    Phil bedankt sich bei Mag mit seiner Kugel. Da Mag immer noch steht, geht die Kugel in den Boden.

    1: Tschoebster 3HP 5S
    2: MagZero 4HP 4S
    3: PhilCassidy 2HP 5S
    4: Wutill 4HP 5S
    5: Psychotoe2008 4HP 5S

    Das erste Blut ist geflossen. Es gibt kein zurück mehr. Schießt...

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Gott bin ich blöd


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #30
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.022
    Runde 3

    Phil quält sich trotz seiner Schmerzen wieder auf die Füße, und entgeht dadurch Wutills Schuss.
    Mag duckt sich unter Psychos Kugel weg.
    Tschoebster hat eine Kugel mit Wutill' Namen darauf. Wutill kniet noch immer und entgeht dem tödlichen Geschoss.

    1: Tschoebster 3HP 4S
    2: MagZero 4HP 5S
    3: PhilCassidy 2HP 5S
    4: Wutill 4HP 4S
    5: Psychotoe2008 4HP 4S

    Edit: Restschüsse verbessert. Sorry ;(

    Nichts ist passiert, doch euer Wille zu siegen wurde nur noch stärker. Schießt...
    Geändert von mko (03.03.2016 um 19:54 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •