Kingdoms of Amalur: Reckoning - Origin Demo EULA

Scardust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
574
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

viele haben ja diesen Ganzen Wahn mit Origin und der EULA von EA mitbekommen. Nach all dem Widerstand wurde letztendlich die AGBs von EA geändert was es gebessert aber nicht vollständig behoben hat. Ich für meinen Teil habe mich entschieden Origin eine Chance zu geben aber als ich die Demo von Kingdoms of Amalur: Reckoning starten wollte und mir die AGBs durchgelesen habe dachte ich mich trifft der Schlag.

iaw4xnyb.jpg


Leider konnte ich zu diesem Thema nirgends etwas finden was entweder bedeutet das hier einfach nur alte AGBs in der Demo zu finden sind oder die Leute alle es gar nicht gelesen haben.

Was meint ihr dazu? Ich bin etwas verwirrt.
 
Zurück