Rockstar Games, RDR oder L.A. Noire?

Nitro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
1.422
Reaktionspunkte
0
Es sollte Rockstar und nicht rockstars heißen...


Egal, was meint ihr?
Ich finde es etwas bescheuert, warum gerade L.A. Noire?
Sicher freu ich mich, aber irgendwie witzlos wenn man es schon auf der Konsole gezockt hatte.
Ein RDR wäre mir persöhnlich wesentlich interessanter (nicht zuletzt wegen den Mehrspieler).
Was meint ihr?
 
Nitro hat folgendes geschrieben:

Es sollte Rockstar und nicht rockstars heißen...



Egal, was meint ihr?

Ich finde es etwas bescheuert, warum gerade L.A. Noire?

Sicher freu ich mich, aber irgendwie witzlos wenn man es schon auf der Konsole gezockt hatte.

Ein RDR wäre mir persöhnlich wesentlich interessanter (nicht zuletzt wegen den Mehrspieler).

Was meint ihr?


Im Endeffekt: Beides.

Es sind zwei verschiedene Spiele, und beide sind gut genug das sie eine Umsetzung verdienen würden.

Aber imo brauchts für mich eh keine Exklusivtitel überhaupt, in meiner naiven Idealwelt können alle alles Spielen ^^.
 
Oh, "schwere" Umfrage...

Da ich kein PC-Spieler (mehr) bin: Garkeins, obwohl ich Rockstar-Spiele ganz gerne mag.

Und da L. A. Noire bereits für den PC angekündigt wurde erübrigt sich die Frage, oder nicht!? ;)


In diesem Sinne: Beide Games sind meiner Meinung nach viel zu überhypt gewesen. RDR hat mir allerdings ein wenig besser als Noire gefallen.
 
Ich will ja nur sehen was die Mehrheit hier im Forum dazu sagt.
Den wo anders liest man, das sich mehr Spieler mehr RDR als L.A. Noire wünschen.
Aber ich hätte wohl die letzte Antwort weg lassen sollen...
 
RDR ist ein Rockstar-Game - L.A. Noire ist ein Team Bondi-Game, den Unterschied merkt man speziell bei Gameplay und Charakteren extrem! ,

Ich persönlich finde beide Spiele gelungen, hatte aber mehr Spaß mit RDR.

Ich bin einfach Western-Fan :mosh:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

RDR ist ein Rockstar-Game - L.A. Noire ist ein Team Bondi-Game, den Unterschied merkt man speziell bei Gameplay und Charakteren extrem! ,


Ich persönlich finde beide Spiele gelungen, hatte aber mehr Spaß mit RDR.


Ich bin einfach Western-Fan :mosh:
9kte7q.jpg
 
Zurück