Bloodline Champions

G

Ghostlake

Guest
http://www.freeware-download.com/blog/wp-content/uploads/2011/03/bloodline_champions_logo.jpg

hey leutz

möchte euch kurz das free 2 play spiel bloodline champions vorstellen.

trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=_bc1N_M4Spw

die spiele ansicht ist von spielen wie dota, league of legens und hon bekannt, es ist aber viel mehr ein reines arena pvp spiel wie zB die World of Warcraft arena. es gibt keine items die seinen caracter verbessern, noch gibt es creeps und im lvl steigt der character auch nicht auf. wer mehr skill hat, gewinnt auch! gespielt wird 2v2 oder 3v3 in der ladder.

es ist komplett free 2 play, es gibt jedoch einen ingame shop wo man zB das aussehen seiner charcter verändern kann. spiel vorteile schafft man sich so nicht. --> endlich mal ein spiel dass man wirklich gratis zocken kann und dadurch auch keine nachteile gegenüber zahlenden spielern hat!!!

registrierung:
Bloodline Champions
 
Na, wurde auch mal wieder Zeit das so ein Werbethread unser Forum verhunzt! - Dachte schon die Admins hätten einen Weg gefunden dies einzudämmen, da es ja in letzter Zeit recht ruhig war, was das angeht.

In diesem Sinne: Schon eine technische Idee, wie man diesem Spam entgegenwirken kann?
 
Zurück