Unser Minecraftt Server stellt sich vor!

Limie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Minecraft - Community,
wir vom Server ~Creepers Rage~ suchen noch aktive Member, die Spaß am Bauen haben.
Nach einer kurzen Downtime sind wir nun wieder auf Membersuche.

Was zeichnet unseren Server aus ?

- Wir fördern Großprojekte mit Rohstoffen aller Art, und helfen Tatkräftig beim Bau :)
- Wir achten auf Sicherheit! Lwc, Registrierung und Worldguard sind natürlich drauf! Somit kann niemand Stehlen, Accountstealing betreiben oder Griefen
- Wir suchen noch Fähige Moderatoren, wenn du was drauf hast, und das auch unter Beweis stellen kannst, stehen dir alle Türen offen
- Wir unterstützen Neue! Spielst du das erste mal Minecraft? Wir helfen, selbst bei den kleinsten Fragen



Das Team:
Unser Team besteht aus 4 Technisch durchaus gewandten Menschen, mit einer Menge Freude am Programmieren, Problemlösungen und
C++, Html, Php, MySql und Java/Javascript sind für uns durchaus keine Fremdworte, und auch im Verwalten von Netzwerkressourcen sind wir durchaus gewandt.

Jeder unserer 4 Administratoren, hat sein spezielles eigenes Themengebiet. Was es uns möglich macht, in allen Bereichen der Administration, immer eine Lösung in der Hinterhand zu haben.
Wir hatten bis zu 52 Member, was es uns möglich machte auch den größten Stress mal auszukosten.


Unser Server:
Unser Minecraftserver, wird auf einem externen Server gehostet, was es uns möglich macht, ein lagfreies Spielen zu garantieren.

Der Server Creepers-Rage existiert schon über ein Jahr, bis wir uns vor kurzem entschieden nach der downtime, einen Neustart zu wagen.

Serverleistungen:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (4 Cores)
RAM: 16036 MB
Uplink: 1000 Mbit





Wir bieten:
-Jeglichen Freiraum für Ideen
-Hilfsbereite und freundliche Mitglieder
-einen rund um die Uhr erreichbaren Server
-einen sehr netten sowie hilfsbereiten Support
-ein Teamspeak3 Server
-Eine eigene Homepage.


Unser Regelwerk:
Skype-Konversation / Teamspeak
-Kein Spam
-Keine langen, privaten Gespräche im Chat
-Freundlicher Umgang miteinander wird vorrausgesetzt


Minecraft Server
-Truhen von anderen Spielern, sofern sie gekenntzeichnet sind oder in einem deutlich
erkennbarem Haus stehen, werden nicht ausgeraubt
-Gebäude werden nicht mutmaßlich zerstört
-Mutmaßliches Schädigen / Killen von anderen Spieler ist untersagt
-Cheaten und Bugusing
-Kein Spam
-Man sollte mindestens das Alter von 15 Jahren erreicht haben
Was müsst ihr machen?

Ja ihr habt richtig gehört, wir erwarten eine kleine Bewerbung :)

Beinhalten sollte sie:
-Ingame Namen
-Spielerfahrung
-Evt. Vorherige Server
-Alter
-Headset Ja-Nein?

Schickt uns eine Email oder added uns bei Skype und schreibt uns eine Nachricht..

Email: [email protected]
Skype: letz.pwn (Limie)
eragom3 (Xigmat)

Liebe Grüße

Limie, Xigmat, Lucky, Baschtel
 
Viel Glück bei der Suche :praise: Helft Ihr auch Newcomern, den ganzen Mod-Kram zu installieren?
 
Wir haben alles so hingerichtet, dass es ausreicht, dass der Benutzer die neuste Mc-Version besitzt.
Mfg
 
Coole Sache. Da das Forum hier eher konsolenlastig ist, erzähl ruhig mehr über das Game, evtl. mit Screenshots - dann dürfte der Werbeeffekt höher ausfallen 8)

Ich persönlich habe mich ewig gefragt, was der Hype um das Game soll, bis ich es einfach gekauft und ausprobiert habe - mittlerweile haben wir einen kleinen Familienserver, und meine ganze Familiy ist am bauen :)

Ein Phänomen...
 
Also, den Server haben wir seid ein paar Wochen, so ist noch nicht sehr viel drauf :D


adminvillen.png

Adminvillen

blickberspawn.png

Guten Blick über Spawncity

spawnw.png

Der Spawn

Das ist unser Spawn erstmal.. wir haben noch viele kleine Gebäude um den Spawn herum. Unser Server ist noch relativ neu, also hilft uns den Server zu füllen ;) Mfg
 
Das Spiel ist tatsächlich ein Phänomen. Es gibt nur 2 Spielregeln: Man kann einen Stein bauen oder einen Stein zerstören. Durch dieses simple Prinzip kann man so unglaublich komplexe Welten erschaffen - das ist Kreativität pur.

Viele der sogenannten "Hater" haben vermutlich nur Screenshots gesehen, die natürlich eine blockige Welt aus 16x16 Texturen zeigen. Allerdings gehts nicht um die Grafik in dem Spiel. Sondern um den Spielspaß.
 
Man kann aber durch sogenannte Texturepacks die Grafik von 16x16 total verbessern von 32x32 bis zu 512x512. Mein Texturepack hat eine Pixelanzahl von 32x32.
Mfg
 
Wow, dagegen sieht meine kleine Bude wie dreck gegen die Bilder aus. :bigsmile:
 
Sieht schon nicht schlehct aus. Viel Glück bei der Suche nach neuen Membern und willkommen bei der beklopptesten Community im Internet (natürlich im positiven Sinn)
 
Sieht sehr cool aus :) Wenn es irgendwie meine Zeit zulässt, melde ich mich bei Euch. Allerdings brauchen wir dann eine Ecke für meine 5jährige Tochter, die reisst genau so gerne ein wie sie aufbaut :)
 
Nunja jetzt haben wir unseren eig. Teamspeak3 Server bekommen. ;)
Teamspeak3 Server:194.97.114.3:9047
Ihr seid herzlichst willkommen.
Mfg [/b]
 
Sehr nice - Ich werd's mir mal anschauen :P
 
Zurück