1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7

    Need for Speed Carbon - Win 7

    Hallo,
    ich bekomme NfS Carbon unter Win7 (64 bit) nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee?
    Erbitte Eure Hilfe.
    Druß,
    Wolpe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tim3killer
    Mitglied seit
    04.11.2007
    Beiträge
    1.025
    So generell würd ich mal den Kompatibilitätsmodus und den Start als Administrator vorschlagen. Oder hast du das bereits probiert?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7
    Hi,
    ja, habe ich. Das Programm startet, bricht dann aber mit folgender Meldung ab:
    "NFSC.EXE funktioniert nicht mehr
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
    [/img][b]Programm schließen"

  4. #4
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    vielleicht steht ja hier was Brauchbares dabei.
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/3564-need-speed-carbon.html

    Bitte den ganzen Thread notfalls lesen und auch eine Seite weiterblättern, es kommt wohl in den späteren Beiträgen. Soll an wohl unter Win98/ME Kompi Modus und als Admin starten.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    20.02.2011
    Beiträge
    7
    Prima, Danke für den Hinweis!

    Wolpe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •