Need for Speed Carbon - Win 7

wolpe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.02.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bekomme NfS Carbon unter Win7 (64 bit) nicht zum laufen. Hat jemand eine Idee?
Erbitte Eure Hilfe.
Druß,
Wolpe
 
So generell würd ich mal den Kompatibilitätsmodus und den Start als Administrator vorschlagen. Oder hast du das bereits probiert?
 
Hi,
ja, habe ich. Das Programm startet, bricht dann aber mit folgender Meldung ab:
"NFSC.EXE funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
[/img]Programm schließen"
 
vielleicht steht ja hier was Brauchbares dabei.
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/3564-need-speed-carbon.html

Bitte den ganzen Thread notfalls lesen und auch eine Seite weiterblättern, es kommt wohl in den späteren Beiträgen. Soll an wohl unter Win98/ME Kompi Modus und als Admin starten.
 
Zurück