Empire Total War hilfe

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen Empire Total War zu spielen und blicke noch nicht so ganz durch. Ich bin absoluter Neueinsteiger, habe also vorher noch nie ein Rundenbasiertes Aufbaustrategiespiel gespielt. Habe nur erfahrungen mit den beiden Teilen von Schlacht um Mittelerde und die sind ja bei weitem nicht so komplex.

Meine Probleme:
Ich gehe ständig bankrott. Egal was ich mit den Steuern mache, es gibt Klagen. Warum kann ich die Besteuerng nur allgemein halten und nicht für jede Provinz eine andere festlegen. Im Moment kann ich bloß einzelne Provinzen von der Steuer befreien.

Ich kann auch meine Häfen und Bauernhöfe nicht ausbauen weil mir die Teschnologien fehlen. Wie bekomme ich die? Brauch ich dazu komplettbesetzte Regierungsgebäude in den Provinzen? Werden sie mir nach ner Weile automatisch angezeigt?

Sollte ich in jeden Bauernhof usw nur eine Einheit Stecken oder sind sie Produktiver je mehr Einheiten darin sind.

Bei meinen Häfen steht immer sie wären komplett ausgelastet obwohl ich keine Handelsabkommen abschließen konnte.


Wäre net wenn mir ein paar erfahrene Spieler ein paar Anfängertips geben könnten.
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen angefangen Empire Total War zu spielen und blicke noch nicht so ganz durch. Ich bin absoluter Neueinsteiger, habe also vorher noch nie ein Rundenbasiertes Aufbaustrategiespiel gespielt. Habe nur erfahrungen mit den beiden Teilen von Schlacht um Mittelerde und die sind ja bei weitem nicht so komplex.


Meine Probleme:

Ich gehe ständig bankrott. Egal was ich mit den Steuern mache, es gibt Klagen. Warum kann ich die Besteuerng nur allgemein halten und nicht für jede Provinz eine andere festlegen. Im Moment kann ich bloß einzelne Provinzen von der Steuer befreien.