Wie ist Assasins Creed Brotherhood?

Andrewthegiant

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.01.2011
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Ich als PC User muss noch bis März auf Assasins Creed Brotherhood warten.
An die Konsolenspieler: Wie findet ihr das Spiel?
 
Gamezone-Test: http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=29301
Gamezone-Forum: http://www.gamezone.de/forum/topic_list.asp?fid=90763

Assassin´s Creed 2 war mein Spiel des Jahres 2009 und Brotherhood ist einfach mehr Assassin´s Creed 2 und damit :mosh:
 
Assassins Creed Brotherhood ist einfach nur ein klasse Spiel geworden. Ich bin generell überrascht dass mich die AC-Reihe doch noch so fesseln konnte, denn der erste Teil, der gute Ansätze hatte, langweilte mich aber und konnte insgesamt nicht überzeugen. Ich gab Teil 2 dann vor kurzem eine Chance und war echt begeistert dass man die Marke doch noch retten konnte. Drum musste dann auch der neueste Ableger her und ja, ich wurde nicht enttäuscht.

Die Story ist interessant gemacht, die Spielwelt ist wieder sehr groß, wobei man allerdings nur Rom als Stadt zur Auswahl hat (abgesehen von den Leonardo-Missionen), man kann viele Nebenaufgaben erledigen etc. Neben dem guten Singleplayer-Modus erwartet einen auch ein cool gemachter Multiplayer, in dem es gilt, möglichst durch clevere Kills und nicht durch stupides rumrennen seinen Gegnern eins auszuwischen.

Für beide Spielmodi (vorrausgesetzt du spielst den MP bis auf Level 50) so kannst du mit rund 40 Spielstunden rechnen, also gestaltet sich das ganze auch recht lange und man bekommt relativ viel Gegenwert für sein Geld.

Viel Spaß ;)
 
die assasins creed macher können sehr schön die Story erzählen, sodass man gegen Ende immer direkt durchspielen muss um es dann durch zu haben.
 
Zurück