1. #1
    Schlappen
    Gast

    Age of Empires III - Downloadversion

    Es geht um das AoE 3-Angebot für 0,10€ vom Games for Windows Marketplace...

    nachdem ich diesen Client heruntergeladen habe,
    bekomme ich eine Fehlermeldung, wo mir angezeigt wird, dass ich
    ein Hotfix für Windows XP vornehmen muss - was ist das und wie kann ich
    nun das Spiel installieren?!

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich kenne mich
    mit solchen Sachen nicht aus - bin Konsolen verwöhnt.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=135771 versuch den mal hat google gesagt


    edit Und sp2 muss installiert sein, so wie das verstanden hab...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Und wo bekomme ich den Key her!? Keine Email oder sowas erhalten...

  4. #4
    Schlappen
    Gast
    Hallo DarkPoncho,

    ich weiß zwar nicht, wie Du es gemacht hast, aber das, was
    Du gemacht hast, hat bei mir wunderbar geklappt - ich danke Dir!

    Key? Soweit bin ich noch nicht. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich zu wenig Platz auf der Platte habe, obwohl ich über 5 GB frei habe und das Spiel selber nur 2,97 GB benötigt - egal, ich bleibe am Ball und sollte ich näheres wegen dem Key wissen... dann melde ich mich bei Dir!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Fein fein Hätt ich das mal nicht Google zugeschrieben, sondern als mein Wissen verkauft, VERFLUCHT

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SiGn4
    Mitglied seit
    06.02.2005
    Beiträge
    130
    Den Key findest du folgendermaßen:

    Bei diesem Games for Windows Marcetplace, mit dem du das Spiel herunterlädst, wird das Spiel unter Downloads gelistet. Dort müsstest du irgendwo auf Beschreibung klicken können, also unmittelbar bei dem Eintrag. Wenn du die Beschreibung offen hast, kannst du die Beschreibung noch weiteraufklappen, und dort steht der Key. (Serienschlüssel anzeigen oder ähnliches)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    Hey Danke, da wär ich nie selbst drauf gestoßen!





    Edit: Nööööööööö klappt nicht kein Key im "Handbuch"

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Deadman80
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Beiträge
    158
    Hab am Sonntag auch bei dem 10 Cent Schnäppchen zugeschlagen und hab ein kleines Problem bei den Zwischensequenzen.

    Die laufen in unglaublicher Geschwindigkeit ab, dass man absolut nicht lesen kann was die Charaktäre sagen. Ebenso gibt es keine Sprachausgabe bei diesen Zwischensequenzen sondern nur Musik.

    Hat noch jemand dieses Problem? An was kann das liegen? Das Game wurde ja ganz legal vom Games for Windows Marktplatz gezogen und mit dem angezeigten Key problemlos zum laufen gebracht. Im Spiel selber ist auch alles normal. Nur eben von den Zwischensequenzen bekommt man 0 mit.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkPoncho
    Mitglied seit
    13.10.2006
    Beiträge
    809
    sagst du mir auch bitte wo der key angezeigt wird?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •