1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Andi9N
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    383

    Was ist mit STEAM los???

    Hallo Leute, ich kann seit gestern abend mich weder bei Steam einloggen noch nicht mal auf die Steamcommunity und Steampowered-Seiten zugreifen.
    Erst kam ständig unknown error 118, dann konnt ich mich gar nicht mehr einloggen.
    Wenn ich meinen Account suchen lasse, kommt Benutzername nicht gefunden. Was soll das?:meckern:

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andi9N
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    383
    Also seit vorgestern hab ich dieses Hotspot Shield installiert und war demnach mit ner US-IP in Steam eingeloggt.
    Hab ich nun HSS wieder deaktiviert funzt des Steam jetzt bei mir nicht mehr.
    Gerade eben hab ich es wieder aktiviert und nun loggt er sich wieder ein.
    Dummerweise laggt des mit HSS leider völlig bei Multiplayer.....

    Ist mein deutscher Account jetzt zu nem US-Account umtransferiert oder wie darf ich das verstehen?

  3. #3
    b0wter
    Gast
    Moin,

    hab inzwischen auch genau das gleiche Problem ...
    War mit your-Freedom über nen US Server verbunden, hab mich mit einem neu erstellten Account eingelogt und jetzt ohne VPN kann ich mich nicht mehr verbinden :/

    edit:
    Hab meinen Fehler gefunden, hatte auch Proxycap installiert und ne Regel für Steam eingestellt. Die funktioniert natürlich nur solange ich auch mit yourFreedom verbunden bin

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andi9N
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    383
    Nun nach einem Tag ging mein Steam wieder über dt. IP.
    Dauert wohl ne weile bei der umstellung...hmm
    Naja, jetzt muss nur noch die Aktivierung des US Black Ops funktionieren und alles ist in Butter....

  5. #5
    Harry85
    Gast
    denn uberlegen ich mich ob ich mal dabei oder nicht

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Avatar von TamTam.#
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    11
    Harry85 hat folgendes geschrieben:

    denn uberlegen ich mich ob ich mal dabei oder nicht
    wo ist da denn bitte ein deutscher satz ? naja egal.

    STEAM hatte zu der zeit ein großeß problem mit den Accounts aber es wurde aber auch groß auf der HP geschrieben. Steam versichert uns das sowas nicht mehr passieren wird.

    Denn können wir nur noch hoffen =)

  7. #7
    gyroscope
    Gast
    Harry85 hat folgendes geschrieben:

    denn uberlegen ich mich ob ich mal dabei oder nicht
    Hi Harry, where are you from? Are you using google translations to discuss here ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •