Borderlands Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist!!! HILFE!

Tobiasborderlands

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich bin neu hier und hab mich mal umgeschaut und habe festgestellt das hier echt jemanden geholfen wird!

So jetzt hab aber ich ein Problem und zwar hab ich mir Borderlands gekauft Installiert es hat nie Probleme gemacht.
Dann hab ich meinen PC formatieren müssen weil er mit lauter schrott voll war nach der formatierung und den neuen aufspielen von Windos XP Professional hab ich mir wieder mein Borderlands auf den PC installiert doch jetzt Funktionert es nicht mehr wenn ich es starten will.

Es kommt immer eine Fehlermeldung beim Starten von Borderlands:

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korekt ist.
Zur Problembehebung sollten sie die Anwendung neu Instalieren.

So jetzt hab ich schon 5 mal neu Installiert und immer der gleiche scheiß!
Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen Tobiasborderlands!!
 
Es könnte sein das es dir hilt die ganzen c++ redistributables zu installieren:

http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.microsoft.com/downloads/thankyou.aspx?familyId=ba9257ca-337f-4b40-8c14-157cfdffee4e&displayLang=de

http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=eb4ebe2d-33c0-4a47-9dd4-b9a6d7bd44da&DisplayLang=de

http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a5c84275-3b97-4ab7-a40d-3802b2af5fc2&DisplayLang=de

http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=200b2fd9-ae1a-4a14-984d-389c36f85647&DisplayLang=de

jemand anderem hats wohl geholfen, viel Erfolg :)

edit: die 64 bit Versionen sollten unter XP nicht funktionieren, also nimm erstmal nur die anderen.
 
YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!

:nut: :eek: :nut: :eek: :) :) :) ;) ;)

DU BIST DER BESTE!!!!!!!!!!

EIN DREIFACHES HOCH AUF DIR!!!!!

Hab es so gemacht wie du es gesagt hast und jetzt funkt es wieder einwandfrei!

VIELEN DANK

Ich war schon hier am verzweifeln!!
Doch jetzt gehts wieder

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
 
Zurück